Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rock-in-rio

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe vor ein paar Tagen mit Partition Magic einige Aufträge auf einmal ausführen wollen, als diese dann nach dem Neustart ausgeführt werden sollten gab es einen Fehler (Fehlermeldung nicht mehr bekannt) und seit dem konnte ich nicht mehr auf meine Festplatte (auch Windows etc.) zugreifen. Habe dann irgendwann nach viel rumprobieren formatiert. Win XP installiert.... nochmal formatiert weil irgendwie nix geklappt hat. Was ich genau weiter gemacht habe weiß ich nicht mehr, irgendwelche Partitionen erstellt, gelöscht, zusammengefügt.... Nuja!
Jedenfalls kann ich jetzt meine HD nicht mehr formatieren!!! Weder mit der XP CD, noch mit der WIN 98 Bootdisk noch mit meinem 2. PC direkt aus WIN XP heraus über den Arbeitsplatz! Jedes mal bleibt der Fortschritt bei etwa 4 % stehen und es läuft nichts weiter. Was mich dazu bringt dies in das hardware-forum zu stellen ist, dass die Festplatte an dieser 4% Marke anfängt zu klicken alle paar sekunden........ sehr scheiße....

Ich hoffe auf viele gute Antworten! Danke!!!
Gruß,

Valentin

PS: Meine Festplatte war zuletzt wohl irgendwie mit NTFS formatiert... Ich dachte ich könnte das ja mal in FAT32 konvertieren, aber ich habe kein PM mehr. gibts da noch irgendeine möglichkeit?

[Editiert am 30/12/2004 von rock-in-rio]

R

rock-in-rio

Guest
Re: Festplatte lässt sich nicht formatieren

Übrigens bekomme ich beim Hochfahren des Computers nach der Laufwerksüberprüfung die Meldung dass "Pri Slave hard Disk (also die betreffende Platte): S.M.A.R.T. Status BAD Backup and Replace Press F1 to resume"

Hoffentlich hilft das! `Heißt das etwa Hardware am Arsch?

Bitte antwortet! Danke

A

anonymum2

Guest

Hallo rock-in-rio

@Hoffentlich hilft das! `Heißt das etwa Hardware am A....? Nein ,der HDD Cache ist nicht aktiv.
Du hast so ziemlich alles etwas chaotisch durcheinander gebracht, sodass Dir nichts anderes
übrig bleibt, als Die Platte ganz neu zu Partitionieren. Eine ganz ausführliche Anleitung zum Ausdrucken sende ich Dir wenn Du mir eine MAIL schickst. Alle Schritte hier zu erklären, ist zeitlich jetzt nicht möglich.

Gruss rolfpower

R

rock-in-rio

Guest

Hey Rolfpower!

Danke schon mal, bin gespannt ob das hinhaut... bin trotzdem schon mal meinen garantieschein am raussuchen..
263a.png

Also, die mail hab ich geschickt!

bis dann

R

rock-in-rio

Guest

ich kann deinen link leider nicht finden!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben