Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mceinbest

Well-known member
Ich weiß nicht ob zweimal der gleiche Thread erlaubt ist aber da jetzt fast alle meine Probleme behoben sind (danke!) möchte ich nochmal kurz fragen warum meine Festplatte angefangen hat zu rattern.Vielleicht hat jemand eine Seagate.Im 2.PC ist die WD auch etwas lauter geworden aber meine scheint sich bei jedem Menü Popup abzutun.Hat irgendwann angefangen, nachdem ich kurz mal meine alte rein hatte.LED, SItz,Temp. usw. sind korrekt.
Nach Tune-Up etwas besser geworden.Das Bios meldet übrigens "System failed due to cpu OVERCLOCKING", was angeblich damit zu tun haben könnte.Danke.

A

anonymum2

Guest
Re: Festplatte lädt dauernd

Hi Mceinbest

Überprüfe die Werte in der Registry:
5n6nmq

Auch eine Überprüfung mit HiJackThis ist erforderlich, weil dieser Dauerzugriff durch Malwarebefall ausgelöst werden kann.
BIOS Einstellungen alle auf Standard setzen (default).

gruss rolfpower

Mceinbest

Well-known member

Na dann muß ich halt doch das Bios löschen und den Jumper mal umstecken..Asus hats auch gesagt.Sind die default Werte alle richtig, der Händler hat nach dem Einbau was umgestellt?
Ach ja, und da ich die E-Version vom 4000+ besitze brauch ich angeblich das 1005 Bios.Wo gibts denn das außer für 30€?Danke.

[Editiert am 4/6/2005 von Mceinbest]

Mceinbest

Well-known member

Äh, brauche ich jetzt das wifi oder Non-wifi Bios ?

A

anonymum2

Guest

Da das Board Wire-Fire unterstützt solltest Du auch Wi-Fi Updaten.

Aber Dein Board braucht kein Update.

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben