Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mogli

Guest
Ich habe Win Xp und beim starten in letzter Zeit kommt bei mir öfters ein Fehler vor. WindowsSYSTEM32ConfigSystem hat irgendeinen Fehler. Das Problem löse ich immer indem ich die Windows CD beim nächstem Boot einlege und die Wiederherstellungskonsole starte. Hier wähle ich meine Windowsversion aus und wähle den admin und das passwort.
nach dem ich hier einmal enter gedrückt habe gebe ich auch schon wieder exit ein.
Danach startet es ganz normal.
Ich möchte jetzt wissen ob ich irgendwie eine Notfalldiskette herstellen kann, mit der ich diese Umständlichkeiten umgehen kann.

M

Mogli

Guest
Re: Fehler beim Booten

Ich weiß ja dass das problem bei der registrierung liegt, aber wie kann ich sie beim booten wiederherstellen, wenn ich ein sicherung erstellt habe?
Bitte antworten!!!

noma

Well-known member
Re: Fehler beim Booten

hallo

also wenn dir ohen erkennbaren grund aufeinmal irgendwelche systemdateien fehlen dann hat das nicht selten mit viren würmern und dergelichen zutun...

aktualisier mal deine anti viren software und mach en kompletten systemscann..

dann noch adaware und spybot search &destroy komplette systemanalyse machen lassen

und zum abschluss noch en hijackthis log von deinem system..

infos auswertung usw gibts hier im forum -->
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

wenn wir diese komponente dann auschliesen könne kannman nach anderen fehlerursachen suchen... doch ohne sicher zu sein das sich keine viren ect. auf deinem system befinde ist dies "sinnlos"

viel erfolg.. und wenn fragen sind posten...

Greedz Noma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben