Ich habe versucht, den Windows Subsystem for Linux (WSL) in Windows 11 zu installieren, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung
nicht gefunden. Ich habe bereits die administrativen Rechte überprüft und sicher gestellt, dass ich die neueste Version von Windows 11 installiert habe.
Ich würde gerne wissen, wie ich den WSL in Windows 11 richtig installiere und welche Schritte ich unternehmen muss, um diese Fehlermeldung zu beheben. Haben andere Benutzer ähnliche Probleme erlebt und können mir bitte ihre Lösungen mitteilen?
Ich habe bereits die folgenden Schritte unternommen:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen und den WSL in Windows 11 erfolgreich zu installieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir bitte weiterhelfen?
Code:
wsl --install
Ich würde gerne wissen, wie ich den WSL in Windows 11 richtig installiere und welche Schritte ich unternehmen muss, um diese Fehlermeldung zu beheben. Haben andere Benutzer ähnliche Probleme erlebt und können mir bitte ihre Lösungen mitteilen?
Ich habe bereits die folgenden Schritte unternommen:
- Überprüfung der administrativen Rechte
- Installation der neuesten Windows 11-Updates
- Überprüfung der Hyper-V- und Virtual-Machine-Platform-Einstellungen
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen und den WSL in Windows 11 erfolgreich zu installieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir bitte weiterhelfen?