Ich habe vor Kurzem versucht, Windows 11 auf meinem Computer zu installieren, aber leider ist der Prozess fehlgeschlagen. Die Fehlermeldung lautete:
. Nach einigen Recherchen habe ich herausgefunden, dass dies oft auf zu wenig Speicherplatz oder inkompatible Treiber zurückzuführen ist.
Ich habe meinen Speicherplatz überprüft und festgestellt, dass ich tatsächlich nicht genug freien Speicherplatz habe. Ich frage mich nun, wie ich meinen Speicherplatz freigeben kann, um die Installation erfolgreich durchzuführen.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen und Windows 11 erfolgreich zu installieren.
Code:
0x80070070
Ich habe meinen Speicherplatz überprüft und festgestellt, dass ich tatsächlich nicht genug freien Speicherplatz habe. Ich frage mich nun, wie ich meinen Speicherplatz freigeben kann, um die Installation erfolgreich durchzuführen.
- Sollte ich alte Dateien und Programme löschen?
- Gibt es eine Möglichkeit, den Speicherplatz zu erweitern, ohne Hardware zu ersetzen?
- Wie kann ich sicherstellen, dass meine Treiber kompatibel mit Windows 11 sind?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen und Windows 11 erfolgreich zu installieren.