Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

papameister

Guest
Hallo! Ich habe mit Fdisk meine Festplatte partitioniert und danach erneut anders mit Fdisk aufgeteilt und andere Startpartition zugeteilt. Kann man Daten noch rekonstruieren? Wenn ja, in welchem Zeitraum und wie? Wo gibt es darüber Informationen. Danke für Eure Hilfe.

A

anonymum2

Guest
Re: Fdisk bei Win 95

Hallo papameister

Die Sache ist ja wohl vorbei. Es sei denn ,Du hattest Daten auf einer anderen Partition(z.B. Laufwerk X) und diese Partition nicht berührt,müssten diese Daten noch da sein.

gruss rolfpower

P

papameister

Guest

...danke für die Info. Ich hatte leider komplett mit Fdisk gelöscht und dann die Partitionen neu eingeteilt sowie eine andere Startpartition eingestellt. Besteht denn gar keine Möglichkeit? Ich habe von Profi-Programmen (sehr teuer) gelesen, dass die Rekunstruktion trotz fdisk klappen kann ?

A

anonymum2

Guest

Hallo papameister

Da hast Du schon richtig gelesen. Das lohnt sich für grosse Firmen. Ich glaube es kostet so ab 300,00 € . Wenn die Partitionen noch nicht formatiert sind versuche es hiermit. (Freeware)
Das Programm hat schon Wunder vollbracht.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

gruss rolfpower

Walter-Buergin

Well-known member

Wie Rolf es schon erwähnte sind die Chancen schlecht, Du kannst noch mit der neuen gratis Software beim Link unten probieren aber ohne Gewähr. Wenn Du wirklich sehr wertvolle Daten drauf hast musst Du sofort aufhören zu probieren und eine Kostenpflichtige Firma anschreiben.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Mfg. Walter

1f609.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben