Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Banditos53

Member
Hallo
Weiß jemand wie man Falzkanten setzt wenn man den Brief schreibt und ihn dann 3 mal falten möchte. Habe Office 2003. Maße wo man sie setzt habe ich gefunden, nur leider keine genaue Erklärung wie man sie dauerhaft setzt.
spacer.png

Hoffe es kann mir jemand helfen.
Vielen Dank schon einmal im voraus.

Banditos 53 :danke:

L

lune

Guest
RE: Falzkanten setzen bei einem Brief.

Ich habe Dir mal was fertig gemacht (wenn Du magst). Die Briefvorlage ist mit 3 Falzen. Habe die Word-Vorlage in eine zip-Datei gemacht.
Zum Download hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
.
Hier auch als Dateianhang

Banditos53

Member
Danke

Vielen Dank für die schnelle Information.
Ist genau das was ich gesucht habe.

Gruss Banditos53 :danke: :super:

H

Hecki58

Guest
Danke @lune so was kann ich auch gut gebrauchen. :danke:

Hecki

L

lune

Guest
nur mal noch als Ergänzung wen es interessieren sollte. Es gibt eine sehr konfortable Möglichkeit hier:

Übrigens kann ich sehr empfehlen die Newsletter zu abonnieren, weil es für alle Office-Produkte viele kostenlose Addinns gibt:

Harry

Well-known member
Hallo lune,

Danke für die Infos und den Newsletterlink.

L.G.
Hary

L

lune

Guest
Weil es vielleicht noch dazu paßt, ganz aktuell:

WORD-DOWNLOAD: Adressfenster per Mausklick einfuegen
----------------------------------------------------
Versionen: Word 2007, 2003, 2002/XP und 2000

Auf Briefkoepfen ist ein sauber formatiertes Adressfeld ein Muss. Wenn Sie langwierige Formatierungsarbeiten in Word und boese Ueberraschungen beim Einlegen Ihres Briefes in den Umschlag vermeiden wollen, nutzen Sie einfach unseren kostenlosen SmartTools Adressfenster-Assistenten: Mit seiner Hilfe fuegen Sie im Handumdrehen ein fertiges Adressfeld samt Absender- und Empfaenger-Adresse passend in das aktuelle Dokument ein. Position, Groesse und Liniendicke- und -Stil lassen sich dabei variabel anpassen!

Nach der automatischen Installation, steht Ihnen in Word 2007, 2003, 2002/XP und 2000 ein neues Menue EINFUEGEN-SMARTTOOLS ADRESSFENSTER-ASSISTENT zur Verfuegung (in Word 2007 finden Sie die neue Funktion auf dem Register "SmartTools), ueber das Sie den Assistenten aufrufen koennen.

Den kostenlosen Download finden Sie unter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben