Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcwango

Well-known member
Seit ein paar Tage ist der Internet Explorer 8 zu haben (hier Berichtet). Habt Ihr es getestet? Wie ist eure Meinung?

M

McGee

Guest
Ich bin bisher sehr zufrieden und daher (mal wieder) von Firefox auf IE umgestiegen.

Gorthaur

Well-known member
Ich fand schon den IE7 ziemlich gut, und die 8er Version macht nochmal einiges besser. Das Programm startet sehr schnell, wirkt troz des Funktionsumfangs und einiger Neuerungen sehr "schlank" und auch das Surfen ansich scheint etwas schneller zu funktionieren. Auch die Bedienbarkeit ist top. Es lässt sich alles relativ einfach und schnell den eigenen Bedürfnissen anpassen und zu guter letzt ist auch das Design sehr ansprechend.

Die Programmierer von MS habe da wirklich sehr gute Arbeit abgeliefert und setzen die Konkurenz damit unter Zugzwang...

PS.
Kann mir jemand sagen, wesshalb die Registrierkarten im IE8 zum Teil verschiedene Farben haben?

Pit87

Well-known member
^^da kann kann ich Gorthauer nur zustimmen.
Was mir gut gefällt ist die Miniaturansicht der geöffneten Tabs.

Bin mal gespannt wie Mozilla auf die "neue" Konkurrenz antwortet.
Obwohl er mir ganz gut gefällt werde ich bei Firefox bleiben (gewohnheit halteben).

Xiaolong

Well-known member
Was soll Mozilla groß unternehmen? Die was Mozilla nutzen werden jetzt sicher nicht von jetzt auf gleich auf den IE umsteigen
spacer.png

@Topic: Nein den IE schau ich mir nicht an
spacer.png

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Ich habe es mir angeguckt aber was soll ich sagen? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und von daher werde ich weiter beim Firefox bleiben. Ich habe mich zu sehr drann gewöhnt.

MFG:pennywise

M

McGee

Guest
PS.

Kann mir jemand sagen, wesshalb die Registrierkarten im IE8 zum Teil verschiedene Farben haben?

Ist mir auch aufgefallen. Nach ein bisschen testen bin ich der Meinung dass der IE dir mit den Farben den Link-Verlauf anzeigt. Also, klickt man bei Winpower auf einen Link und es öffnet sich ein neuer Tab, so hat dieser die selbe Farbe.

Ü

ühbäär

Guest
Keine Navigationsleisten bei Webseiten mit MS-Publisher

Ich war neugierig und habe IE 8 installiert. Meine mit MS-Publisher hergestellten Webseiten waren danach nur noch verstümmelt sichtbar. Mit IE 7 gab es keine Probleme. Jetzt fehlen verschiedene Elemente, z.B. die Navigationsleiste.

Wer kann mir helfen? Kennt MS das Problem schon und wenn ja, wann ist ggf. mit einer Behebung zu rechnen?

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Ich habe für den Internet Explorer einen Trick gefunden der einfach nur sagenhaft ist! Ihr werdet euch wundern wenn ihr es ausprobiert!

Ich schreibe mal eine Anleitung drüber die ihr dann auf der Startseite zu sehen bekommt.Seitdem bin ich von Firefox auf Internet Explorer umgestiegen.

Xiaolong

Well-known member
Aha
spacer.png

Dann muss es ja echt ein Wunder sein
spacer.png
Aber mich wird rein gar nichts vom Firefox trennen xD Der ist mittlerweile so eingerichtet, dass er ein Teil von mir ist
spacer.png
und jede Woche wird er backupped, damit das erhalten bleibt
spacer.png
Mich kriegste hier nicht weg xD

Sini1

Well-known member
re

@supersani

Warte bis du es erst ausprobierst :zwinker:
Ich habe auch immer gesagt ich bleibe bei Firefox aber guck dir mal ein Video mit dem neuen IE 8 an nachdem du die Anleitung befolgst und du wirst Augen machen. Ich wette mit dir um 1 Kasten Bier das du umsteigst!

Die Wette gillt und alle haben es gelesen.

Xiaolong

Well-known member
Wenn du es schaffst, meine ganzen AddOns, Scripte und Lesezeichen mitzunehmen und das ganze eine Spur schneller machen kannst, dann hättest du vielleicht Erfolg :D:D:D

Sini1

Well-known member
re

Hallo

@Supersani wohin soll ich die Kiste Bier bringen?:cool:

pcwango

Well-known member
Hallo pennywise,

Habe dein Tipp befolgt und bin begeistert.

Danke dir

:super:

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Also ich bin auch fasziniert von der Geschwindigkeit!
Was sagen die anderen dazu? Habt ihr es ausprobiert? Merkt ihr denn Unterschied? Auf meinem Rechner gibt es praktisch keine Wartezeit mehr beim aufrufen einer Seite.

M

McGee

Guest
ich werde es heute abend auch mal ausprobieren. Und wehe es hat nicht den verprochenen Erfolg
spacer.png

jeff

New member
Ist ein sehr guter Browser, das ist klar. Vor allem im Punkt Ladegeschwindigkeit hat seinen Kokurrenten einiges vorraus (besonders der Firefox ist auffallend langsam). Doch leider wird ein Großteil aller Schadsoftware für den Internetexplorer optimiert, so dass die Sicherheit eher mangelhaft ist. Meine Empfehlung deshalb, Opera!

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

Jesus aus dem Jahre 2009 der Thread!! Bitte auf das Datum achten!!!!

* CLOSED*

MFG: Pennywise

Aber wo er recht hat hat er recht
spacer.png

MfG McFly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben