Ich habe Probleme mit meinem Windows 11-System und brauche eine Wiederherstellungs-USB, um mein System zu reparieren. Wie erstelle ich eine solche Wiederherstellungs-USB? Ich habe gehört, dass es einen Assistenten gibt, der mir dabei helfen kann. Kann mir jemand erklären, wie ich diesen Assistenten starte und wie ich die Wiederherstellungs-USB erstelle?
Ich habe auch gelesen, dass es möglich ist, ein Installationsmedium zu booten und dann die
zu nutzen. Wie funktioniert das genau? Welche Optionen stehen mir in der Reparaturumgebung zur Verfügung? Ich bin besonders an der Systemwiederherstellung und der Systemimage-Wiederherstellung interessiert.
Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, wie ich eine Wiederherstellungs-USB erstelle und wie ich die Reparaturumgebung nutze, um mein Windows 11-System zu reparieren? Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte.
Ich habe auch gelesen, dass es möglich ist, ein Installationsmedium zu booten und dann die
Code:
Computerreparaturoptionen
Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, wie ich eine Wiederherstellungs-USB erstelle und wie ich die Reparaturumgebung nutze, um mein Windows 11-System zu reparieren? Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte.
- Wie erstelle ich eine Wiederherstellungs-USB?
- Wie nutze ich die Reparaturumgebung?
- Welche Optionen stehen mir in der Reparaturumgebung zur Verfügung?