Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Engelshaar428

Guest
Hallo,

wer kann mir helfen?
Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft, HP1410 all in one Series, den habe ich auch soweit installiert.
Nun ist es jedoch so, dass er nicht druckt, dies liegt wohl daran, dass mein alter Drucker EPSON STYLUS C84 noch auf dem Computer ist.
Jetzt habe ich den altern Drucker schon über die Software deinstalliert und dass nicht nur einmal. Trotzdem sagt er mir immer wieder der EPSON Drucker ist mein Hauptdrucker.
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit, den alten Drucker zu deinstallieren?

Viielen Dank für eure Mithilfe!
Engelshaar428

Harry

Well-known member
Re: EPSON STYLUS C84

Hallo Engelshaar428,

Der neue Drucker muß erst aktiviert werden.
Schau mal in der Systemsteuerung unter "Drucker und Faxgeräte" nach, welche Drucker dort angezeigt werden.
Wenn dort der alte Epson noch vorhanden ist, klicke ihn mit rechts an und wähle "löschen".

Der HP müßte dort auch zu sehen sein. Wieder rechtsklick und "als Standard definieren" auswählen.
Außerdem den Treiber von der (hoffentlich) mitgelieferten CD-Rom installieren.

L.G.
Harry

E

Engelshaar428

Guest

Hallo Harry,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, deine Hilfestellungen auszuprobieren.
Jedoch hat sich ein kleines Problem ergeben. Und zwar folgendes:
Wenn ich in der Systemsteuerung drin bin und unter "Drucker und Faxgeräte" reinschaue,
dann sehe ich den EPSON STYLUS C84.
Ich habe ihn dann auch so gelöscht wie du gesagt hast. Jedoch bringt er mir dann die
Meldung, Drucker wird gelöscht. Neuer Standartdrucker ist der EPSON STYLUS C84.
Also praktisch so wie wenn ich ihn gar nicht gelöscht hätte. Was kann ich denn noch tun,
um den alten Drucker restlos zu deinstallieren?

LG
Engelshaar428

H

Hecki58

Guest

Deinstalliere erst einmal die mitgelieferte Software über die Systemsteuerung. Dann gehe auf Start>> Suchen>>gib EPSON STYLUS C84 ein und lösche die Dateien manuell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben