Hallo zusammen
also erst einmal an großes Lob an dieses Forum, ich verfolge die Beiträge hier nun schon seit einiger Zeit mit viel Interesse und bin wirklich begeistert! Konnte schon das ein oder andere dazulernen
Doch nun habe ich auch mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir gerne eine englische Tastatur kaufen, denn meine bisherige Tastatur ist schon über fünf Jahre alt und gibt langsam aber sicher den Geist auf. Ich habe mich natürlich im Internet auf die Suche begeben und habe diese englische Tastatur von eVolution gefunden. Das Preis/-Leistungsverhältnis halte ich für ganz gut und optisch gefällt die Schwarze Tastatur mir eigentlich auch. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dieser Tastatur bzw. mit diesem Hersteller gemacht? Am Rande sei gesagt das ich ein regelmäßiger Vielschreiber bin und die Tastatur von daher auch was aushalten sollte
ich freue mich auf zahlreiche Meinungen, Erfahrungen und Empfehlungen!
Grüße,
Tscheef

also erst einmal an großes Lob an dieses Forum, ich verfolge die Beiträge hier nun schon seit einiger Zeit mit viel Interesse und bin wirklich begeistert! Konnte schon das ein oder andere dazulernen

ich freue mich auf zahlreiche Meinungen, Erfahrungen und Empfehlungen!
Grüße,
Tscheef