Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PetaPan

Guest
Guten Tag ich hab seit ein paar Tagen das Problem das ich mit meinem T-Online account keine Emails mehr abholen kann! Dafür gibts jetzt immer eine kleine Fehlermeldung:

eMail Software Version: 5.00.0031 - Datum: 11.12.04

** Fehler, Nummer: E-42, Uhrzeit: 11:16:03 **
eMail-Konto 'T-Online' - Server 'pop.t-online.de': Es ist nicht möglich, eMails abzuholen.

Mögliche Abhilfen:
1. Der eMail-Server ist vorübergehend nicht verfügbar, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
2. Überprüfen Sie, ob der richtige Posteingangsserver (POP3) in der eMail Kontenverwaltung eingetragen ist.
Weiterführende Konfigurationshilfen finden Sie auf den Internetseiten Ihres eMail-Dienstanbieters.

Ich hab schon alles versucht aber ich hab keine Idee mehr und der von T-Online auf ihrer Homepage angebotene Service hat mich auch nicht weiter gebracht !!! :exclam:

Würd mich freuen wenn mir jemnad mit meinem Problem schnell helfen könnte.

:crash:

[Editiert am 11/12/2004 von PetaPan]

A

anonymum2

Guest
Re: Emails abholen mit T-Online 5.0 geht nicht!

Hallo PetaPan

Update mal über das Startcenter und deaktiviere die Firewall
Startcenter>Einstellungen E-Mail Programm neu> als StandardProgramm benennen.
Ich habe dieses Problem 2 x täglich. Es liegt aber eher am T-online- Server.

Gruss rolfpower

stefbeer

Well-known member
P

PetaPan

Guest

Besten Dank für die schnelle Hilfe!
Lag an meiner Firewall!
Und da hab ich noch ne Frage ich benutze Norton Personal Firewall und hatte schon mal das Problem,dass ich den T-Online Browser nicht benutzen konnte. Ich konnte in wohl starten aber bei jeder Seite konnte er nichts anzeigen!
Gibts da nicht irgendwie einen Patch oder sowas, dass die Firewall kompatiebeler zu TOnline macht? :question:

A

anonymum2

Guest

Hallo PetaPan

Die Norton FW tut sich da sehr schwer. Im Augenblick mache ich die beste Erfahrung mit
Sygate Firewall. Seitdem ist der Kontakt zum T-online-Server (noch)stabil.

Gruss rolfpower

P

PetaPan

Guest

Na ja ich hab ein paar Einstellung geändert und jetzt kann ich Emails empfangen.
Wenn ich da noch weitere Probleme bekomme müsste ich mal überlegen zu wechseln obwohl ich mit der FW eigentlich gut zufrieden bin.
Na ja muss ich mal schaun was da noch so kommt.
263a.png

Aber trotzdem nochmal besten Dank an euch beide für die Hilfe!

A

anonymum2

Guest

Hallo PetaPan

Die Norton Firewall musst Du mal auf alle einzelnen Funktion einstellen und testen
und ausserdem hat der Browser nichts mit E-MAIL zu tun.
Ich fahre auch Netscape 7.2 und T-online E-Mail Programm und alles über Start-Center von T-online

Gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben