P
PetaPan
Guest
Guten Tag ich hab seit ein paar Tagen das Problem das ich mit meinem T-Online account keine Emails mehr abholen kann! Dafür gibts jetzt immer eine kleine Fehlermeldung:
eMail Software Version: 5.00.0031 - Datum: 11.12.04
** Fehler, Nummer: E-42, Uhrzeit: 11:16:03 **
eMail-Konto 'T-Online' - Server 'pop.t-online.de': Es ist nicht möglich, eMails abzuholen.
Mögliche Abhilfen:
1. Der eMail-Server ist vorübergehend nicht verfügbar, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
2. Überprüfen Sie, ob der richtige Posteingangsserver (POP3) in der eMail Kontenverwaltung eingetragen ist.
Weiterführende Konfigurationshilfen finden Sie auf den Internetseiten Ihres eMail-Dienstanbieters.
Ich hab schon alles versucht aber ich hab keine Idee mehr und der von T-Online auf ihrer Homepage angebotene Service hat mich auch nicht weiter gebracht !!! :exclam:
Würd mich freuen wenn mir jemnad mit meinem Problem schnell helfen könnte.
:crash:
[Editiert am 11/12/2004 von PetaPan]
eMail Software Version: 5.00.0031 - Datum: 11.12.04
** Fehler, Nummer: E-42, Uhrzeit: 11:16:03 **
eMail-Konto 'T-Online' - Server 'pop.t-online.de': Es ist nicht möglich, eMails abzuholen.
Mögliche Abhilfen:
1. Der eMail-Server ist vorübergehend nicht verfügbar, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
2. Überprüfen Sie, ob der richtige Posteingangsserver (POP3) in der eMail Kontenverwaltung eingetragen ist.
Weiterführende Konfigurationshilfen finden Sie auf den Internetseiten Ihres eMail-Dienstanbieters.
Ich hab schon alles versucht aber ich hab keine Idee mehr und der von T-Online auf ihrer Homepage angebotene Service hat mich auch nicht weiter gebracht !!! :exclam:
Würd mich freuen wenn mir jemnad mit meinem Problem schnell helfen könnte.
:crash:
[Editiert am 11/12/2004 von PetaPan]