Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brendy

Guest
Hallo Freunde (ich hoffe das Anni und Sven mein Beitrag zu lesen bekommen)
Wer kann mir helfen die Einstellungen in "Internetoptionen, Erweitert, Einstellungen,- vorzunehmen.
Wo genau soll häkchen eingesetz werden.? Es reicht wenn ich weis z.b. Kästchen 1 + und so weiter.
Mit freundlichen Grüßen
brendy

pcwango

Well-known member
Re: Einstellungen in Internetoptionen

hi

was genau möchtest du machen?? :question:

B

brendy

Guest

Herr Webmeister, ich will in der Regiser Internetoptionen, Erweitert, Einstellungen häckchen Einsetzen. Mein IE öffnet nicht immer die gewünschte Webeite. Da muss ich immer auf Aktualisieren klichen. Bin der meinung das die Einstellungen nicht richtig sind.
Danke

pcwango

Well-known member

263a.png
hi

also die Start Seite Stellst du unter Internetoptionen > allgemeine.

Was für Seiten macht der IE nicht auf??

B

brendy

Guest

Ich suche jemanden der mir helfen kann bei Einstellungen in: "Extras-Internetoptionen-Erweitert, Einstellungen. Sicherheit steht auf "Mitte" Es geht um häckchen in der Maske "Enstellungen. Welche Einträge sollen mit häckchen markiert werden?
MfG
brendy

A

Anni

Guest

Wenn du daran nichts verändert hast, dann lass sie so, die sind so schon richtig wie sie vom "Werk" aus eingestellt sind. Dein Problem hat bestimmt andere Ursachen Brendy. Du musst uns mal genau sagen, wo der Schuh drückt. Was genau wird nicht angezeigt, und/oder ob noch andere Probleme da sind...

LG
Anni

B

brendy

Guest

Da bist Du Anni, Danke. Mein Problem ist das mein IE nicht immer die gewünschte seite öffnet (Meldung:die seite kann nicht geöffnet werden. Wenn ich dann auf Aktualisieren klicke, dann offnet sich die seite. Sonst läuft alles, aber es nervt mich das ich fast immer die meldung bekomme.
Wenn ich jetzt die neue oder andere seite wechsle, kommt immer die meldung. Da bin ich mir sicher das etwas nicht korrekt Eingestellt ist.
Mit freundlichen Grüßen
brendy

A

Anni

Guest

also wenn ich ehrlich bin, weiss ich echt nicht, woran das liegen könnte.... denn das einzige, was ich immer (nach formatieren) umstellen muss, ist: scriptdebugging deaktivieren, da mach ich n häkchen rein, weil da sonst keins drinn ist, aber der rest bleibt wie es ist und es funktioniert tadellos.. hast du mal virenscanner durchlaufen lassen? Könnte ja sein, dass du was eingefangen hast, vor allem, wenn das Problem erst jetzt aufkommt, und du nichts im Browser verändert hast.....

LG
Anni

B

brendy

Guest

Ich habe mein problem gelöst in dem ich in der Registrie Maske" Erweitert" auf Wiederherstellen geklickt habe.
brendy

A

Anni

Guest

aha
263a.png

demnach hast du irgendwas verstellt gehabt...
1f609.png

schön dass es wieder ok ist...
LG
Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben