Einfach nur DANKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

totti_steffi

Guest
Als, ich glaube es ist höchste Zeit !!!
1f609.png

Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr so eine tolle Möglichkeit geschaffen habt, PC Probleme zu beheben !!!

Ihr seid absolute Profís in Sachen fern Diagnose !!!
1f44d.png

Ich gebe zu, es gibt Foren, in denen ich mich öfter aufhalte, als hier, aber es gibt kein wichtigeres Forum !!!

Ihr habt mich schon ein paar mal davor bewahrt meinen PC aus dem Fenster zu schmeißen !!!

Ich bin mehr als nur begeistert !!! :lach

DANKE - DANKE - DANKE !!!

Liebe Grüße

Steffi

D

Dualdisk

Guest
Re: Einfach nur DANKE

:redhead: :redhead: :redhead:

Ciao steffi, es freut mich so etwas zu hören.

Solche Worte lesen die User und bestimmt der Admin und Forenbetreiber Pcwango sehr gerne.

Auch ich empfehle meinen Freunden bei Haustierenproblemen spezielle Tierforen, bei Geldthemen spezielle Finanzforum und bei Computerproblemen windowspower.de

Hoffentlich klappt das mit deinem infizierten PC in deinem anderen Thread.

Ciao
Alpay

stefbeer

Well-known member

Autor: Dualdisk

...
Hoffentlich klappt das mit deinem infizierten PC in deinem anderen Thread.
...

Hallo!

Es ist Nett, wenn sich Jemand über die Hilfe Freut, und das dann auch hier Reinschreibt! Momentan hast du aber NOCH keinen Grund, um dich zu bedanken!
1f609.png

Es läuft ja noch nicht! Erst wenn dein PC wieder geht, oder dein PC aus dem Fenster Fliegt
263a.png
263a.png
, dann hast du einen Grund zum Bedanken!
1f609.png
1f609.png

Tschüss,
stefbeer

Editiert am 14/11/2005 von stefbeer

T

totti_steffi

Guest

Na wohl habe ich auch JETZT schon einen Grund, ist ja nicht mein erstes Problem
1f609.png

Und ich finde danke sagen ist doch das mindeste was ich tun kann
1f609.png

Ich werde jetzt versuchen Deinen Rat (stefbeer) zu bevolgen, und hoffe, ich kann danch einen JUHUUU schrei los werden :lach

Ich kann nur sagen, dass ich mehr wie nur froh bin, dass es euch gibt, und das aller aller beste ist, dass ihr so unglaublich schnell seid !!! Und das dann auch noch kostenlos !!!

RESPEKT !!!
1f44d.png

M

Muck

Guest

also da muss ich steffi aber ma zustimmen... ich bin zwar auch noch nich wirklich lang da, baer wenn ich mir die anderen treads angucke und sehe wie den da gehlofen wird... TOP SACHE... daumen hoch... respekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben