Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sini1

Well-known member
Hallo an alle User

Ich habe durch Zufall folgenden Artikel gefunden, und muß sagen das ich begeistert davon bin und es mal in den nächsten Tagen ausprobieren werde.

Wer kennt das Szenario nicht? PC fährt nicht mehr hoch und findet die Windows CD nicht mehr? Und da in der heutigen Zeit fast jeder schon einen USB Stick hat,denke ich mal das dieses Programm sehr gut ist.

Falls jemand es früher ausprobiert,würde ich um Postings und Erfahrungen bitten.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

MFG: Pennywise

Walter-Buergin

Well-known member
Ich habe durch Zufall folgenden Artikel gefunden, und muß sagen das ich begeistert davon bin und es mal in den nächsten Tagen ausprobieren werde.

Selber würde ich so einen Vorschlag erst posten wenn ich es vorher getestet habe, den wenn es nicht richtig funktioniert haben ein paar Anwender mehr ein Problem.

Walter

:zwinker:

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Da muß ich Dir recht geben jedoch ist es keine Pflicht, sondern freier Wille ob es jemand tun will oder nicht.Ich weiß von mir das ich auch jedesmal die Windows CD suche und immer sehr lange dafür brauche.

Und da die Seite auch keine verdächtige Seite ist ( denke ich mal ) habe ich diesen Thread gemacht wollte aber keineswegs jemanden damit Schaden oder damit auf die Füße treten.

winam

Well-known member
Ich finde auch gut, das es hier gepostet wurde. Sollte einer ein Problem haben, und es aber nicht bei allen auftritt oder mehrere haben das gleiche Problem, kann meist schnell eine Lösung gefunden werden.

Gruss winam

M

McGee

Guest
Ich muss Buergin zustimmen.

Die Leute, die auf diese Seite kommen, erwarten Softwaretipps, auf die man sich verlassen kann.
Wenn jetzt jeder "tolle" Programme postet, ohne wirklich sagen zu können ob es gut ist, leidet
im schlimmsten Fall das Ansehen des Forums und die Leute gehen lieber auf andere Seiten, wo
man sich auf Tipps verlassen kann.

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Da macht man sich Mühe um anderen zu Helfen, und am Ende steht man als Idiot oder als Buhmann da.
Undank ist der Welt Lohn.;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben