Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Animal

Guest
Hi,

weiss jemand wie ich einen eigenen Klingleton zum download anbieten kann.

Darf ich das? [ist wirklich eigene Herstellung (Band)]
Brauche ich dann eine WAP-Page?

schöne Grüße
the Animal

PS: falls es nicht gehen sollte, oder zu aufwendig ist, dann lasse ichs.

G

Genzo

Guest
Re: eigene Klingeltöne zum Download anbieten?

du kannst die files doch einfach als mp3 zum download anbieten und dann spielen die leute sich die sachen , per bluetooth , aufs handy.

oder willst du das wie in den werbungen haben, dass das aufs handy geschickt wird? denn das ist , glaub ich , nicht so einfach realisierbar.

andreaskf

Well-known member

Hallo.

Da stimme ich Genzo zu. Biete es lieber als MP3 oder Midi an, denn als SMS-Versand ließ mal folgenden Bericht:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

miG

A

Animal

Guest

Hallo ihr zwei,

danke erstmal für die Antworten.
Das mit dem einfachen Download hatte ich auch schon ins Auge gefasst, doch dann ist mit mein Kumpel eingefallen, der kein Bluetooth und keine IR hat.
Weiter fallen mir die Leute ein, denen das einfach zu hoch sein könnte das File downzuloaden und auf ihr Handy zu übertragen.

Schnell und Benutzerfreundlich müsste es sein und darum lass ich lieber die Finger davon.

schöne Grüße
the Animal

G

Genzo

Guest

hätt vll noch ne idee, wo aber die kosten an dir hängen bleiben.
kann man nicht mp3s, als art sms, verschicken?
dann könntest du n formular auf die seite machen, wo jmd seinen namen und seine handynummer angibt. das wird dir dann als email zugeschickt und du schickst den leuten die mp3 via handy.

A

Animal

Guest

Hi,

das ist keine schlechte Idee. Ich glaube dass ich sogar 15 frei SMS im Monat habe bzw. die kosten sich dafür in Grenzen halten dürfen.

Lg
the Animal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben