Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Iwan

Guest
Das regt mich auf bin die lezten 8 sec. Höchstbietende und dann überbietet mich so ein Arsch, mach ich da was falsch oder gibt es das triks das nervt !!! :mad:

Bitte sagt was !!!
1f62d.png
:question:

stefbeer

Well-known member
Re: ebay !!!

Hallo!

Ich glaube, das es da KEINE Tricks gibt! Mir ist es auch schon so gegangen!!
Der Bietet einfach in den Letzten 8 Sekunden!!

Tschüss

Stefbeer

F

FunTigger

Guest

hallo

ich habe gehört das es da tools geben soll die genau in der letzten sec noch mal überbieten ...

was dran ist weiss ich nicht

mfg
funtigger

D

Deibelchen

Guest

Hallo Leutz und hallo Iwan.....

Ersteinmal einen kleinen "Rüffel" von mir:

Iwan,achte bitte auf deine Wortwahl! Arsch usw.gibt es hier nicht,das schreibe dir bitte hinter die Ohren.Noch mal sowas und ich lösche dein Posting,ok? :mad:

Zu Thema E-Bay: Es gibt ein Tool,Biet-o-matic.Musst du dir suchen.Das gibt es bei Google und unzähligen andren Suchmaschinen.Und sogar auf der Homepage von Computerbild unter Software ist es dabei....

LG Deibelchen

Z

Zache

Guest

Bei Ebay kann man auch einen Betrag als Höchstgebot ansetzen. Bis dahin wird automatisch mitgeboten...

andreaskf

Well-known member

toller tipp mit dem tools, doch vorsicht. laut richtlinien von ebay (siehe agb) ist es grundsätzlich nicht erlaubt eine software einzusetzen, die dann in letzter sekunde oder ähnlich bietet.
der grund ist folgender:
wird erst in letzter sekunde geboten, ist die auktionssumme am ende geringer, als wenn von anfang an mitgeboten wird. ergo, ebay verliert geld.

ich weiß zwar nicht, ob schon user abgemahnt wurden, doch laut einem tv-bericht, plant ebay einen gegenangriff, der solche software erkennt, und unterdrückt.

jaja, mal wieder geht es nur ums geld

Degu2

Well-known member

-------------------------------
???????????????????????
---------------------------------

Wenn der Arktikel jetzt auf 5€ steht gibt man unten einfach 10€ ein dann macht ebay selber ein argenten. Der Arktikel wird dann nur 6€ stehn.Sie sind höchstbietener.
Wenn dann jemand 7€eingibt macht ebay automatsich 8€ also kann ist das nicht ILEGAL sein.

DEUTSCHLAND WIR NOCH AN SEINEN GESÄTZEN ERSTIKEN :puzz:
Wenn das so weiter geht...

IST DOCH WAHR ODER??

[Editiert am 29/4/2004 von Degu2]

Degu2

Well-known member

Es gibt soooooooooooo viele neue Ebays
1f606.png

!!ACHTUNG!!
Bei ebay ist manchmal Passwort klau wie merke ich es.
bei ebay steht ja immer wenn man sein Passwort ein tippt
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
....... das ist das richtige
aber achtet auf
......* !nicht bieten! das sind Passwort klauer und bieten mit euern namen.

wolte euch nur drauf hinweisen.

MFG
Degu2

*
...... diese zahlen sind nur ein beispeil

andreaskf

Well-known member

holla degu2.
es handelt sich um diverse software und tools die automatisch erst in letzter sekunde bieten, und nicht um den einsatz des bietagenten von ebay selbst. der unterschied ist doch das der ebay bietagent das niedrigste angebot sofort einsetzt, und es somit für alle auch sofort ersichtlich ist. bei den tools wird ein angebot erst kurz vor schluß abgegeben´. solange kann die auktion dann auch noch immer auf 0 euro stehn. das ärgerliche für ebay ist dabei, das die wahrscheinlichkeit des hochbietens ausbleibt , und ein niedriegerer erlös herausspringt. laut tv-bericht erreichen auktionen somit einen zu 20% niedrigeren verkaufswert.

das arme ebay leidet darunter sehr......
263a.png
:redhead:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben