X
xXx
Guest
hi,
ich bin ein onlinespiele freak, ich spiele gerne mit kollegen counterstrike gegeneinader,
aber ich habe da ein problem.
wenn ich einen server aufmache, dann findet mich keiner.
ich lasse meine ip anzeigen, die ich im internet habe mit dieser seite:
dann kann man jemanden bei hlsw, ein server such prog, anzeigen lassen und direkt ins spiel einsteigen.
hier sind mal meine daten
wlan mit einem netgear router
t-online dsl
norton internet sec. 2004
automatische ip vergabe
ich hoffe das reicht erst mal.
jetzt habe ich mal gelesen, das man bei dsl immer die ip wechselt und deshalb wollte ich mir eine dynamische ip einrichten.
jetzt hab ich das mal versucht, bei ich glaube dyndns.org, das hat aber nicht funktioniert.
jetzt ist es ja aber so, das mein rechner gar nicht gefunden wird, hilft da überhaupt eine dyn dns???
oder was muss ich oder kann ich machen, das meine kollegen mich im internet finden und in mein spiel einsteigen können???
ich bedanke mich schon mal wenn mir jemand helfen kann, wäre echt super!
ich bin ein onlinespiele freak, ich spiele gerne mit kollegen counterstrike gegeneinader,
aber ich habe da ein problem.
wenn ich einen server aufmache, dann findet mich keiner.
ich lasse meine ip anzeigen, die ich im internet habe mit dieser seite:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
dann kann man jemanden bei hlsw, ein server such prog, anzeigen lassen und direkt ins spiel einsteigen.
hier sind mal meine daten
wlan mit einem netgear router
t-online dsl
norton internet sec. 2004
automatische ip vergabe
ich hoffe das reicht erst mal.
jetzt habe ich mal gelesen, das man bei dsl immer die ip wechselt und deshalb wollte ich mir eine dynamische ip einrichten.
jetzt hab ich das mal versucht, bei ich glaube dyndns.org, das hat aber nicht funktioniert.
jetzt ist es ja aber so, das mein rechner gar nicht gefunden wird, hilft da überhaupt eine dyn dns???
oder was muss ich oder kann ich machen, das meine kollegen mich im internet finden und in mein spiel einsteigen können???
ich bedanke mich schon mal wenn mir jemand helfen kann, wäre echt super!