Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oschi

Guest
Hallo mein DVD Laufwerk spinnt es ist ein compaq drd 80808 es liest keine dvd normale cd roms ja nur keine dvd s mehr habe windows xp prof. Hilfeeeeeeeeeeeee

aMaR2oo5

Well-known member
Re: DVD spinnt echt

hast du mal den aktuellen treiber installiert :question:

O

Oschi

Guest

ja alles schon versucht das laufwerk wird auch als dvd laufwerk erkannt aber dvd s öffnen oder so ist null bei dvd s zeigt mir ein schlechter Maschienist an das sich kein medium in dem lauftwerk befindedt hatte auch schon ein neues dvd laufwerk ausprobiert mit dem selben ergebniss.

Gruß
Oschi

Kajaphas

Well-known member

Schau doch mal im Geräte-Manager, ob mit dem Gerät ein Fehler auftritt.
Falls du nicht weißt wom das steht, sag bescheid, dann erklär ich es genauer.

MfG
spacer.png

P.S.: unter dem von dir oben genannten Namen Des DVD-Laufwerks kann ich nichts finden.
Was genau steht den vorne auf der Laufwerksklappe drauf?
Hat das Laufwerk schon mal DVDs gelesen oder noch nie?

Editiert am 14/3/2006 von Kajaphas

O

Oschi

Guest

ja rs hat schon mal funktioniert auf der klape steht nur DVD Rom im Geräte-Manager wird es ohne Fehler meldung aufgeführt .
Gruß
Oschi

H

Hecki58

Guest

InCD von Nero verträgt sich nicht mit allen, lösche mal InCD (nicht das komplette Nero), mit meinem DVD-Brenner hatte ich vor einiger Zeit dasselbe Problem. Komisch aber das war die Fehlerursache.

O

Oschi

Guest

moin Danke erst mal in cd von nero werde ich mal löschen ich dreh bald am stock mit dem blöden Laufwerk nur das komische ist ja das ich schon früher in cd auf dem rechner hatte als das DVD Laufwerk noch ging na ja ausprobieren werde ich es mal Grüße an Dich aus Ostfriesland

O

Oschi

Guest

ging auch nicht mit Nero In CD na ja jetzt habe ich die Schnautze voll und mache erst mal Pause von dem PC oder kann es an der Region liegen steht auf 2 Europa ?

aMaR2oo5

Well-known member

hast du mal versucht nero neu aufzuspielen :question: falls nicht, mach das und säubere mal deine registry danach! und wieder neu installieren....! hast du die original version von nero?

O

Oschi

Guest

ja die original version von nero habe ich meinst Du das es an Nero liegen kann ? werde es mal runter schmeissen und die Reg.säbern mal sehen

aMaR2oo5

Well-known member

es kann sein denn ich hatte das problem auch einmal, hab es deinstalliert die registry gesäubert und alles neu installiert mit treiber vom laufwerk!

danach hats funktioniert!

wenn nicht meld dich einfach!

O

Oschi

Guest

alles klaro werde ich heute versuchen mal sehen ob es dann geht erst villen Dank an Dich melde mich wenn es geht oder eben nicht hahahaha Tschüüü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben