Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flower

Guest
Hallo zusammen,
ich habe seit Juli 2005 einen Canon Drucker PIXMA IP 1500.

Bis gestern Abend hat er ganz normal gedruckt.

Ich wollte heute morgen drucken und da zieht er auf der rechten Seite schief ein.
Es ist kein Papierstau im Drucker, Wartungen alle durchgeführt.

Was könnte das sein
:grim

aMaR2oo5

Well-known member
Re: Druckerproblem

so weit ich verstanden habe zieht er das Blatt schief ein ja :question: sind die blätter überhaupt richtig auf dem Papierfach gelegt
spacer.png
:question:

Vielleicht hat sich da was gelöst, kenne mich leider nicht damit so gut aus aber bei mir war das auch der fall und da hat sich folgendes ergeben:

Im drucker wo das Papier eingezogen wird, war was eingeklemmt. schau mal nach und eventuell reinige dein drucker, vielleicht hat sich da wirklich was eingeklemmt! wenn nicht meld dich wieder!

gruß

aMaR

F

Flower

Guest

Gestern Abend hatte ich kein neues Papier zum drucken eingelegt, erst heute morgen und da traten die Probleme auf.
Rechts unten erscheintt ein leichtes Knickohr nach dem Einzug und der Drucker druckt nicht, sondern meldet Papierschau.
Die Papierwalze habe ich gereinigt und trotzdem geht es nicht.

McFly

Well-known member

Auf der Oberseite befinden sich rechts vom Papiereinzugsfach zwei Schalter, einer (der Linke) zum Ein - und Ausschalten des Geräts, der Rechte, falls es mal Papierstau gibt oder man den Druckvorgang fortsetzen muss, bestätige häufig mal den rechten Schalter ob du vielleicht damit das Problem lösen kannst oder irgendwelche Geräusche hören kannst.

Wenn du den Fehler nicht selber beheben kannst, würd ich vorschlagen das du dich
an Canon wendest..:

Telefonsupport:

0180 / 500 60 22
(0,12 Euro/Min)

Serviceadresse:

Canon Deutschland GmbH
Servicestelle Consumer Products
Siemensring 90 - 92
47877 Willich
Fax: 02154 / 495 699

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben