Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonne23

Guest
Hallo, wer kann mir helfen. Habe einen Lexmark x2450 nichts besonderes aber reicht für meine Zwecke. Nur habe ich das Problem das er nicht scannen will. Irgendwie sagt´er garnichts, Licht geht zwar an aber er scannt nicht los. Schon alle probiert Anschlüsse, neu installiert...... Geht nicht, dabei ist der Drucker so gut wie garnicht benutzt, so das er mir nichts dir nichts kaputt gehen kann. Danke für eventuellen Rat.
Ich muss ja nicht unbedingt scannen, nur kann ich auch nicht drucken. Da ich nach einem Patronen wechsel das Einrichten nur per scanner machen kann, ohne das Einrichten druckt er nicht. Vielleicht weiß jemand sonst wie ich das umgehen kann.Danke

Gorthaur

Well-known member
Hast du dir mal die aktuellsten Treiber heruntergeladen und installiert?

S

sonne23

Guest
Ja, hab die neuen Treiber instaliert. Scannt trotzdessen nicht. Wie kann ich denn das Ausrichten der Patrone umgehen. Weiß das jemand. Geht wie gesagt nur über den scanner, der ja nicht läuft und ohne das Ausrichten der Patrone druckt er nicht ausser das Testbild.
Danke.

A

anonymum2

Guest
Hallo sonne23

Systemsteuerung > Scanner & Kameras > Gerät hinzufügen.
Treiber CD wird gebraucht.

Bei Multifunktionsgeräten passiert es manchmal, dass der Drucker,aber nicht die Scanfunktion
mit den Treibern konform arbeitet.

gruss rolfpower

S

sonne23

Guest
Dort ist der Scanner vermerkt. wenn ich scannen will sagt er mir immer an das der Serien Lexmark belegt ist. Keine Ahnung was das bedeuten soll, ahb schon unter Hulfe nach geschaut aber darüber finde ich nichts.

S

sonne23

Guest
Hallo, wollte nur sagen das ich den fehler gefunden habe.
mach dem ja alles nichts brachte und half hab ich das ding einfach mal auseinander geschraubt. siehe da es war ein stecker los, keinen ahnung wie und warum aber er geht wieder. ´Danke für die Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben