Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PatrickN

Guest
Hi! Habe einen HP Deskjet 3320 USB-Drucker. Wenn ich den Drucker an meinen PC anschließe, kommt die Fehlermeldung "Gerät wurde nicht erkannt" und "Bei der Installation der neuen Hardware ist ein Fehler aufgetreten". Genau mit der gleichen Vorgangsweise wie bei meinem PC habe ich es bei einem Laptop meines Kollegen versucht und da wurde der Drucker sofort erkannt und konnte nach der Treiberinstallation sofort drucken.
Die USB-Schnittstelle funktioniert auch tadellos.
Was kann ich machen?

A

anonymum2

Guest
Re: Drucker Problem - HP 3320

Hallo PatrickN

Das ist ein Zeichen,dass der Drucker voll funktionsfähig ist. Aktualisiere Deine USB 1.0 + 2.0
Treiber.

Evtl. den Drucker deinstallieren (nicht löschen)und mit der HP-CD beu installieren.

Gruss rolfpower

P

PatrickN

Guest

Wie kann ich meinen USB aktualisieren?

A

anonymum2

Guest

Hallo PatrickN

Sytemsteuerung>Gerätemanager und wie im Bild rechtsklick auf USB vor Allem wenn da ein gelbes ! zu sehen ist Sage mir Bescheid,wenn der Screenshot von mir nicht zu sehen ist.
usbcontr2ub.gif

Gruss rolfpower

[Editiert am 9/1/2005 von rolfpower]

P

PatrickN

Guest

Also einer ist Gelb - USB-Controller
Den Brenner hat er jetzt erkannt und ich hab den Windows XP Treiber installiert. Er hat ihn ganz normal fertig installiert und als er fertig war hat er geschrieben, es ist ein Fehler aufgetreten und der Treiber wurde nicht erkannt - Das war aber 100 PRO der richtige Treiber
1f914.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben