Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 umgestellt und seitdem funktioniert mein Drucker nicht mehr. Ich habe bereits versucht, den Drucker neu zu installieren und die Treiber zu aktualisieren, aber leider ohne Erfolg. Wenn ich versuche, etwas zu drucken, erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass der Drucker nicht gefunden werden kann.
Ich habe bereits folgende Schritte unternommen:
Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist oder wie ich es beheben kann. Kann jemand mir bitte helfen, mein Drucker unter Windows 11 zum Laufen zu bringen? Ich würde mich über jede Hilfe oder Anregung freuen. Vielleicht gibt es jemanden, der ähnliche Probleme hatte und eine Lösung gefunden hat? Mein Druckermodell ist ein Epson XP-215.
Ich habe bereits folgende Schritte unternommen:
- Den Drucker neu gestartet
- Die Druckertreiber aktualisiert
- Den Drucker neu installiert
- Die Windows-11-Treiber aktualisiert
Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist oder wie ich es beheben kann. Kann jemand mir bitte helfen, mein Drucker unter Windows 11 zum Laufen zu bringen? Ich würde mich über jede Hilfe oder Anregung freuen. Vielleicht gibt es jemanden, der ähnliche Probleme hatte und eine Lösung gefunden hat? Mein Druckermodell ist ein Epson XP-215.