Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert und seitdem funktioniert mein Drucker nicht mehr. Der Drucker war vorher unter Windows 10 ohne Probleme verbunden und funktionierte einwandfrei. Nach der Aktualisierung auf Windows 11 erscheint jedoch eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, etwas auszudrucken. Die Fehlermeldung lautet:
.
Ich habe bereits versucht, den Drucker-Treiber zu aktualisieren, aber das Problem bleibt bestehen. Ich habe auch den Drucker neu installiert, aber ohne Erfolg.
Hinweis: Der Drucker ist ein Epson L380 und ich verwende ein USB-Kabel zur Verbindung.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich meinen Drucker wieder zum Laufen bringen?
Code:
0x0000087
Ich habe bereits versucht, den Drucker-Treiber zu aktualisieren, aber das Problem bleibt bestehen. Ich habe auch den Drucker neu installiert, aber ohne Erfolg.
Hinweis: Der Drucker ist ein Epson L380 und ich verwende ein USB-Kabel zur Verbindung.
- Windows 11 (64-Bit)
- Epson L380 Drucker
- USB-Kabel
- Fehlermeldung:
Code:
0x0000087
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich meinen Drucker wieder zum Laufen bringen?