Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jmhajek

Member
Vor einigen Monaten erhielt ich kurz nach Startes immer den allaeits beliebten blauen Schirm, mit der Meldunges gäbe einen "Fehler: 06: 0000: 0000FF4A" Meine Standardlösung (Neustart) funktionierte nicht. Da ich sowieso gerade einen neuen Laptop gekauft hatte, ignorierte ich das Problem. Jetzt bin ich in der Klausurenzeit, und da beschäftige ich mit gerne mit allen möglichen Sachen, die nichts mit den Klausuren zu tun haben. Also dachte ich, könnte ich mal XP installieren. Also alle Sachen, die ich noch brauchen könnte, im abgesicherten Zustand auf D: kopiert, die XP-CD die ich mit dem Laptop erhielt reingeworfen, ausgeschaltet, eingeschaltet. Ich bekam folgende Meldung:

Checking the status of your hard drive...

Not enough drive letters available.
Invalid drive specification
Invalid drive specification
Invalid directory
file not found
E:>

Das klappte ja nicht so gut. Aber ME neu installieren wäre auch ok. ME-CD rein, neu starten. Alles klappt gut bis 65% der Installation, wo ich folgende Meldung erhalte:

SUWIN
An error has occured in your application. If you choose Ignore, you should save your work in a new file. If you choose Close, your application will terminate.

Ignore funktionierte nicht, Close gabe folgende Meldung:

Application Error
SUWIN caused a General Protection Fault in module Verx.dll at 002:24AE

Ich wäre erfreut über jede Hilfe, die entweder den ersten Fehler behebt, oder mich XP oder ME neu installieren lässt (und dadurch hoffentlich den Fehler aufhebt.)

H

Hecki58

Guest
Re: Dreifache ME-Probleme...

schau Dir mal den heutigen Beitrag "Windows startet nicht" an. Hecki

jmhajek

Member
Re: Dreifache ME-Probleme...

Ich gehe davon aus, dass Du die Bootreihenfolge meinst? Die war auch vorher schon richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben