Downloads und Programme lassen sich auf einmal nicht mehr öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karin1810

Guest
Hallo !!
Habe seit Tagen das Problem das sich einige Programme und aktuell runtergeladene Dateien nicht mehr öffnen oder entpacken lassen !! Antivir hat einen trojaner oxexeg.exe ( TR/DelPROX.A ) gefunden und gelöscht !! Tune up hab ich bestimmt schon 10 mal durchlaufen lassen und Hjack auch Gruss Karin

A

anonymum2

Guest
Re: Downloads und Programme lassen sich auf einmal nicht mehr öffnen

Hallo Karin1810

Ich hoffe Du hast XP. Vesuche mit HiJackThis einen Log zu erstellen und hier zu posten. Das ist
der sichserste Weg,Dein LT wieder clean zu bekommen.

gruss rolfpower

K

Karin1810

Guest

Logfile of HijackThis v1.99.0
Scan saved at 22:01:45, on 07.03.2005
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

editiert v. rolfpower
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

K

Karin1810

Guest

juchu da ist es

A

anonymum2

Guest

Hallo Karin1810

Dein Log ist SuperClean.

Wechsel mal den Browser,falls es immer noch nicht besser ist
Berichte ,ob noch weitere Probleme bestehen, damit wir Dir helfen können.

gruss rolfpower

K

Karin1810

Guest

Bin seit kurzem mit Mozilla im net ?? Meinst du das es daran liegt ?

K

Karin1810

Guest

So bin nun unter internet explorer drin auf meiner Startseite (YAHOO ) sind alle e eine 3 gruss und help !!! Karin

A

anonymum2

Guest

Hallo Karin1810

Nimm mal Firefox ; kostet ja nichts und Du kannst ja immer noch mit einem Tastendruck den
Moz. als Standardbrowser einrichten.
Ich habe seit 1,5 Jahren Netscape 7.2 und noch nie Probleme gehabt. Nur traut sich keiner dran
weil er ja nur english ist. Es ist traurig wieviel Leutchen eine Aversion gegen englisch haben.
Systemsteuerung>Internetoptionen>Cookies löschen, Dateien löschen, Verlauf leeren.

gruss rolfpower

K

Karin1810

Guest

wie komme ich denn zu firerfox und wie krieg ich das? hab www.firerfox eingegeben aber da kam eine musikseite!!! lol !! ich bin eine pc-blondine obwohl ich dunkelhaarig bin lol

K

Karin1810

Guest

sorry firefox natürlich = musikseite

K

Karin1810

Guest

hallo rolf !
so habe nun intensiv gesucht bis ich festgestellt habe das ich die mozilla firefox ja schon benutze !!! ich kann diverse programme und dateien und downloads noch immer nicht öffnen !! JAUL !!! Gruss KARIN !!!

A

anonymum2

Guest

Hi Karin1810

Hast Du vielleicht AntiSpy installiert. Aktiviere Java.Script +ActiveX
Auch: Systemsteuerung>Internetoptionen>Einstellungen:

gruss rolfpower

Z

ZeCkE

Guest

Hallo Karin1810

Nimm mal Firefox ; kostet ja nichts und Du kannst ja immer noch mit einem Tastendruck den
Moz. als Standardbrowser einrichten.
Ich habe seit 1,5 Jahren Netscape 7.2 und noch nie Probleme gehabt. Nur traut sich keiner dran
weil er ja nur english ist. Es ist traurig wieviel Leutchen eine Aversion gegen englisch haben.
Systemsteuerung>Internetoptionen>Cookies löschen, Dateien löschen, Verlauf leeren.

gruss rolfpower

hi,
naja ich nutze den IE mit moz, fire, Net... etc komem ich rigendwie nicht zurecht.
und naja und da smit dem englisch da hast du recht. es gibt leute die nichtmal mitdem deutschen IE klar kommen
1f609.png

K

Karin1810

Guest

Hallo Rolf !!
Hab alles so gemacht wie du gesagt hast Ergebniss= 0 !!!! Fehler immernoch da !
jetzt vermuten wir ( mein Freund und ich ) das es mit dem Tuneup zu tuen hat !! Ich lasse ihn fast täglich einmal laufen und beheben ! Vorhin haben wir bei ihm Systemwiederherstellung gemacht auf den 3.März 2005 . Dann hab ich ein spiel runtergeladen und es hat funktioniert ich konnte alles öffnen ! :lach ! Aber dann hab ich den Tuneup wieder laufen lassen und Probleme behoben nun funktionierte wieder nichts ! :exclam: ! dann hab ich die Systemwiederherstellung erneut auf den 3.3.2005 gemacht aber es funktioniert leider nichts mehr ich kann wieder keine Dateien oder Programme öffnen ?????? Der Tuneup zeigt auch einen bericht an ( ich lese immer von ändern im Schlüssel der Registrierung ) leider kann ich den nicht senden oder markieren um ihn hier zu zeigen ! Gruss Karin

A

anonymum2

Guest

Hallo Karin1810

Starte mit F8 im abgesicherten Modus und nimm die Option: Mit zuletzt funktionierender Konfiguration starten.

Deinstalliere Tune-Up (oder wenn Du Tune- Up gekauft hast... Updaten.) Du hast wahrscheinlich noch einen anderen Reg.Cleaner in Gebrauch,der sich mit Tune-Up nicht verträgt.
Es ist schon etwas seltsam,aber versuche es.
Bis später gruss rolfpower

K

Karin1810

Guest

Hallo Rolf !!
Erst mal super Dank und ich werde es versuchen und mich dann später melden !! Gruss Karin

K

Karin1810

Guest

Hallo Rolf !! Klappt leider nicht nicht im abgesicherten Modus und auch nicht im normalen Modus !! Es kommt immer die Meldung das keine Veränderungen vorgenommen worden sind und deshalb kann es nicht zurückgesetzt werden !! habe es oft versucht mit immer späteren Zeitpunkten !! Trauriger Gruss Karin

A

anonymum2

Guest

Hallo Karin1810

Versuch im Arbeitsplatz>Ordner> rechtsklick>öffnen mit....und dann suchst Du das ursprüngliche Programm aus.

Wenn ich vor Deiner Kiste sitzen würde,wäre der Fall kein Fall mehr.

Versuche mal Dein Glück und sichere mal Deine Dateien. (Backup sollte man ja eh machen).

Aufrichtige Teilnahme ROLF

P

Pcprofi

Guest

Hallo Karin
Ich habe es nicht verstanden einmal schreibt ihr von Browser usw einmal programme usw???
Kannst du jetzt programme öffnen?Und was ist mit Internet?

K

Karin1810

Guest

Hallo Rolf ! Werde es morgen früh versuchen ! War vorhin kurz im Internet und da wurde mir von Mozilla geraten neue updates für Mozilla runter zu laden !! Ordentlich wie ich bin hab ich das natürlich auch getan und .... jetzt komme ich über Mozilla nicht mehr ins Internet !! Jaul !! bin jetzt über meinen Intenet Explorer drin nach ca . 8 Versuchen ist er angegangen !! Gruss Karin

Hallo Pcprofi !!
Ich kann Dir das leider nicht genauer sagen !! Wenn ich was runterlade dann öffnet sich die Datei einfach nicht und manche Programme funktionieren halt auch nicht mehr !! gruss karin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben