Ich habe Probleme mit langsamen Seitenaufrufen und
-Fehlern in Windows 11. Ich habe gehört, dass die Änderung der DNS-Einstellungen und die Nutzung von DNS-over-HTTPS (DoH) helfen kann, die Datenschutz- und Sicherheitseinstellungen zu verbessern.
Wie kann ich die DNS-Server in Windows 11 ändern? Gibt es bestimmte Schritte, die ich befolgen muss, um die DNS-Einstellungen zu ändern und DoH zu nutzen?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die DNS-Einstellungen manuell ändern oder ob es eine einfache Methode gibt, um dies zu tun.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, diese Probleme zu lösen und meine DNS-Einstellungen in Windows 11 zu optimieren.
Code:
DNS_PROBE_FINISHED
Wie kann ich die DNS-Server in Windows 11 ändern? Gibt es bestimmte Schritte, die ich befolgen muss, um die DNS-Einstellungen zu ändern und DoH zu nutzen?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die DNS-Einstellungen manuell ändern oder ob es eine einfache Methode gibt, um dies zu tun.
- Wie kann ich die DNS-Serverzuweisung in den Adaptereigenschaften ändern?
- Gibt es empfohlene DNS-Anbieter, die ich verwenden kann?
- Wie kann ich sicherstellen, dass die Änderung der DNS-Einstellungen keine Konflikte mit meiner aktuellen Netzwerkkonfiguration verursacht?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, diese Probleme zu lösen und meine DNS-Einstellungen in Windows 11 zu optimieren.