Ich habe Probleme mit langsamen Seitenaufrufen und hin und wieder auch Fehlermeldungen wie
. Ich habe gehört, dass das Ändern der DNS-Einstellungen und die Nutzung von DNS-over-HTTPS (DoH) helfen kann, die Sicherheit und den Datenschutz zu erhöhen.
Wie kann ich die DNS-Einstellungen in Windows 11 ändern und DoH nutzen? Gibt es spezielle Anbieter oder Richtlinien, die ich beachten sollte, um die Datensicherheit zu gewährleisten?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir Schritt-für-Schritt-Anleitung geben könnte, wie ich die DNS-Einstellungen in Windows 11 ändern und DoH aktivieren kann.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine DNS-Einstellungen in Windows 11 zu ändern und DoH zu nutzen, um meine Online-Sicherheit zu verbessern.
Code:
DNS_PROBE_FINISHED
Wie kann ich die DNS-Einstellungen in Windows 11 ändern und DoH nutzen? Gibt es spezielle Anbieter oder Richtlinien, die ich beachten sollte, um die Datensicherheit zu gewährleisten?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir Schritt-für-Schritt-Anleitung geben könnte, wie ich die DNS-Einstellungen in Windows 11 ändern und DoH aktivieren kann.
- Wie gehe ich zu den Adaptereigenschaften, um die DNS-Serverzuweisung zu ändern?
- Welche DNS-Anbieter sind empfehlenswert für die Nutzung von DoH?
- Gibt es besondere Konfigurationen, die ich in einer Firmenumgebung beachten muss, um die IT-Policy einzuhalten?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine DNS-Einstellungen in Windows 11 zu ändern und DoH zu nutzen, um meine Online-Sicherheit zu verbessern.