Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shad0w

Guest
Windows XP Home Edition Build2600.xpsp2.030422.1633 (Service Pack 1) ärgert mich mal wieder zu tote!!!
Ich habe in den letzten tagen mehrmals versucht mein Windows mal wieder Uptodate zu bringen....
Updates habe ich schon lange nicht mehr von Mircrosoft gesaugt. Bei allen versuchen gab mir Microsoft einen Fehlercode dem ich dann nachgegangen bin. Microsoft sagte mir das bei mir zwei DLL´s nicht richtig registriert/aktualisiert sind. Diese Befehle sollte ich ausführen:

regsvr32 qmgrprxy.dll
regsvr32 qmgr.dll

Die qmgrpxy.dll funktioniert und alles ist gutgegangen. Aber bei der qmgr.dll kam diese Fehlermeldung:

RegSvr32
qmgr.dll wurde geladen, aber der DllRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden.

Diese Datei kann nicht registriert werden.

Hier der Link zur Microsoft site mit der prob lösung:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

PLS HELP

A

anonymum2

Guest
Re: DllRegisterServer-Eingangspunkt

Hallo Shad0w

Du solltest XP offline installieren (Alle Ordner und Einstellungen bleiben erhalten).
Danach sofort SP2 installieren und alle SP's laden (aktuelles Update) Ohne SP2 kannst Du kenerlei
Sicheheit erwarten.

gruss rolfpower

S

Shad0w

Guest

so.... wenn ich windows neu installn will dann kommt die meldung das alles überschrieben wird... außer ich such mir nen anderen ordner -.- dann hab ich aber den mist 2x drauf!

Wenn ich reparieren wähle kommt ein fehler:

Windows hat festgestellt, dass eine oder mehrere geschützte Systemdateien (Kernel) auf dem Computer geändert wurden. Das Service Pack enthält aktualisierte Versionen dieser Dateien, die dazu dienen, eine stabile Umgebung für Programme anzubieten. Das Service Pack wird aufgrund dieser Änderung nicht installiert. Weitere Informationen erhalten Sie in der Knowledge Base, Artikel Q327516 unter
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
.

jou... was nu? trotzdem drüber installn?? will keinen datenverlust
2639.png

A

anonymum2

Guest

Hallo Shad0w

Ich will Dich nicht dazu überreden, das XP zu überschreiben. Versuche in Ruhe ,Deine Daten zu sichern und danach Formatieren und Installieren.

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben