Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jabo_109

Guest
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein neues USB Modem zugelegt. Dieses habe ich dann installiert und die DFÜ Verbindung für T- Online eingerichtet. Soweit nichts kompliziertes. Allerdings bekommen ich keine Verbindung; das Modem arbeitet zwar aber im Browser werden keine Daten angezeigt (nur eine weiße Offline Seite). Nach einer Zeit kommt dann plötzlich eine Meldung von "NT- Autorität" mit einem 50 Sek Counter und der Rechner wird innerhalb dieser Zeitspanne heruntergefahren, ohne das ich etwas dagegen unternehmen könnte. Habe alle Antiviren Programme deinstalliert und sogar die XP Firewall ausgeschaltet. Hat alles nicht geholfen. Vielleicht kennt ja einer von euch das Problem, was muß man bei XP beacheten um eine ganz normale DFÜ Verbindung aufzubauen? Ach ja, wenn ich die T- Online Software zur Installation verwende bleibt das Problem ebenfalls bestehen, außerdem beschränkt sich das Problem nicht nur auf den Explorer sondern ensteht auch bei der Verwendung des Media Players etc. Wäre gut wenn Ihr mir helfen könntet.

Grüße,
Kristian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben