Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aMaR2oo5

Well-known member
Na Fußball Fans,

was sagt ihr zum Spiel von gestern :question: Ist die deutsche Nationalelf schon bereit für die WM :question:

Also ich würde sagen das die erste Hälfte echt blamabel war. Gegen eine B-Elf USAs so zu spielen ist echt eine Katastrophe gewesen.

Liebe Deutsche Fans nicht sauer sein aber hättet ihr so gegen eine Große Mannschaft gespielt, wäre die 1:4 Niederlage gegen Italien noch angemessen gewesen.

Aber Kopf hoch schließlich war die 2.Hälfte ein ganz anderes Bild. Bei der WM sehe ich allerdings keine gute Position für die DFB Elf, obwohl jeder der meinung ist, dass die DFB Elf eine Turniermannschaft ist, was auch in der Regel auch so WAR.
1f609.png

Aber mit den Fans hinter der Mannschaft überstehen Sie auf jedenfall die Vorrunde :lach Sollte es ein Duell gegen England (mein Heimatland) schon im Achtelfinale geben, kann ich nur sagen, bleibt zuhause!
1f609.png

Jetzt bitte nicht böse oder irgendwelche Bemerkungen ablassen, aber diesmal sehe ich leider nichts positives an der Mannschaft.

Naja was meint Ihr :question:

salago

Well-known member
Re: Deutschland vs USA

auf so einen thread hab ich gewartet...
spacer.png

na sagen wir so... als ein in deutschland geborener südländer
bin ich natürlich insofern die deutschen nicht gegen kroatien spielen
auf deren seite.

finde klinsi und seine (manchmal sturre) art und weise vollkommen in ordnung.
es muss eine führende hand hin und nicht einer, der sich ständig von außen reinreden läßt.
zudem kommt er ja aus meiner gegend, dem schwabenländle. hehe...

zum spiel selbst muss ich sagen, dass die deutschen stark angefangen haben,
sich aber dann von den amis bißchen beeindrucken lassen haben, weil die nämlich
dagegen gehalten haben und mitgespielt haben. das haben se wahrscheinlich nicht
erwartet. dann ist das spiel allgemein abgeflacht, wobei hier gegen einen stärkeren gegner
sicher probleme aufgetreten wären!
die 2te halbzeit war natürlich ansehnlich, aber, da muss ich beckenbauer in einem punkt recht geben, eben nur gegen eine b-mannschaft der amis. sicher waren auch einige internationale
spieler bei denen in den reihen, aber alles in allem zweitklassige akteure! das darf man nicht vergessen!! denen hat einfach die kraft über 90 min gefehlt und somit konnte deutschland
einen wohl zu hoch ausgefallenen sieg einfahren.

die torwartfrage nervt natürlich, aber das beckenbauer diesen absolut katastrophalen fehler
von kahn so runterspielt ist ungeheuerlich. in der momentanen situation würde ich mich für
lehmann entscheiden, der sowohl in der liga als auch in länderspielen konstanter und sicherer gehalten hat.

das mittelfeld war soweit in ordnung, wobei ich von ballack erwarte, dass er in einer schwachen phase das spiel mehr in die hand nehmen muss.
sturm ist eine sache für sich. podolski trifft nicht, asamoah ist nicht wirklich n guter,
klose ist immer bemüht, neuville nur ein läufer. wobei er gestern exzellent gespielt hat.
und die abwehr? ist ein einziger hühnerhaufen!!! bis auf lahm der durchschnittlich war
waren die anderen unterirdisch!! a.friedrich und mertesacker waren nicht mal ausreichend.

soweit mein fazit, was sich in einem ausscheiden spätestens im viertelfinale ausschlägt.

aMaR2oo5

Well-known member

das finde ich auch so, viertelfinale ist schluß falls sie nicht vorher auf england treffen sonst müßten sie ab dem viertelfinale die WM von zuhause auf dem Bildschirm schauen! :lach

Also mit der Torwartfrage, das nervt mich auch total. Für mich ist es klar, vielleicht kommen von einigen buh rufe aber ich würde wie du auch sagtest Lehmann im Tor stellen. Wenn man die ganze Saison betrachtet war Lehman der bessere. Kahns Zeit ist abgelaufen, so gut ist er nicht mehr wie er mal war. Der Fehler wurde echt richtig runtergespielt von Kaiser, aber ist ja auch klar warum, ne :question:
spacer.png

Über die Abwehr brauchen wir uns garnicht zu unterhalten. da kann ich nur :lach . Außer Lahm, er ist für mich in meinen augen ein sehr sehr guter spieler und wird mal einer der besten linksverteidiger europas werden, wenn er weiter so macht. Ist ja auch kein Wunder warum Chelsea ihn haben will!
spacer.png

So und nun zum Sturm. Für mich gibts im moment keinen guten echten Deutschen Stürmer. Die polnische Connection da vorne mit klose und podolski...sage ich nur naja. :exclam:

Ich glaub ich werde bzw bin der größter Kritiker hier wenn es um die DFB Elf geht, aber ihr müßt die Tatsachen ins Auge sehen.

trotzdem gönne ich euch dass Ihr weit kommt, denn schließlich sind wir gast bei Freunden!
spacer.png

aMaR2oo5

Well-known member

salago

....dann sehen wir uns ja bei der EM Quali! :lach

salago

Well-known member

haha...
ja stimmt ja...und ist ja klar wer in der gruppe weiterkommt oder?
england und kroatien!! die restlichen mannschaften sind leider nicht stark genug.
und wer dann erster in der gruppe wird ist ja egal...
aber denk dran, wir haben gegen brasilien unentschieden gespielt und
argentien geschlagen!!! :cool:

und da ihr bei der wm in der gruppe b seid und wir in der gruppe f
sieht man sich wenn beide soweit kommen entweder im halbfinale oder finale,
oder? hehehe

aMaR2oo5

Well-known member

alles klar bin damit einverstanden und was auch der WM anbetrifft. Argentinien zu schlagen ist ja kein Problem, siehe letztes Freundschaftspiel gegen England! :lach Super klasse Spiel.

aber bei der em quali darf man die Russen nicht unterschätzen!
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben