Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kryder

Guest
Hi!
Habe mir gerade Computerbild gekauft...weil ich das SP2 mit ISDN net runterladen will (...warum bloß...), jetzt habe ich es installiert...checkliste und Tipps befolgt....aber: mein windows-theme funktioniert nicht mehr (hatte gepatchte uxtheme.dll, bin jetzt auf der suche nach demselben für sp2, finde aber nichts) und ICQ hatte ein Problem usw. . Eine weitere Frage ist, ob ich das SP2 überhaupt brauche, da ich keine DFÜ-Verbindung über den verbindungsassistent aufbaue, sondern mit T-Online-Software. Ist es wirklich so wichtig und empfehlenswert das man es UNBEDINGT braucht, dieses Pack??
grüsse,
kryder

N

Neugierde

Guest
Re: Der 1. (nervige) SP2 Post! (Hilfe!)

kann da nichts zu sagen, lese aber in anderen Foren das es massenweise Probleme mit dem SP2 im Zusammenhang mit mancher Software gibt...
das ist auch der Grund weshalb ich weiterhin w2k bevorzuge.
mfg
Sabine

A

anonymum2

Guest

Hi kryder
Ich habe seit 14 Tagen SP2 und keinerlei Schwierigkeiten. Es gibt von MS eine Liste mit einigen
Progs wo SP2 Schwierigkeiten hat. Hier;>

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Gruss rolfpower

Walter-Buergin

Well-known member

Auf WINXP PC welche keine Tuning und spezielle Programme haben funktioniert das SP2.0 praktisch ohne Probleme, bis jetzt habe ich drei Notebook und vier Desktop aktualisiert.
Das SP2.0 entfernt und ersetzt alle alten Sicherheitsupdate automatisch auch ist es kein Problem es wieder zu entfernen.

mfg. Walter

:eek:

[Editiert am 24/8/2004 von Walter-Buergin]

A

Animal

Guest

Hallo zusammen,

ich würde schon sagen, dass es sehr empfehlenswert ist dieses SP2 zu Installieren.
Er macht nämlich alle potentiellen Virenlöcher zu (wie z.B. Nachrichtendienst,...).
Nun kann der Benutzer selbst entscheiden welche Ports er für den Datenaustausch öffnet.
Welchen Port der ICQ benutzt weiss ich leider nicht, aber der muss wahrscheinlich extra freigeschalen werden.
Für dein Theme wird es auch bald was für SP2 geben.

Bei mir zu Hause hab ich ihn schon überall drauf. Er hat zwar am Anfang mein Netzwerk lahmgelegt, konnte dies aber beheben.

In der Firma bin ich noch am Testen mit dem SP2, aber da wird er auch bald aufgespielt werden.

schöne Grüsse
the Animal

Tonarel

Well-known member

Aber wenn ich das richtig verstehe, macht doch jede ordentliche Firewall genau das selbe.
Bei Firmen kann ich das ja absolut verstehen, wenn's die Firmensoftware nicht beeinflusst, aber ich hab so viel Sch*** auf meinem Rechner, da hakt's bestimmt wieder hinten und vorne.

Nene, ich hau mir das Teil erst drauf, wenn es nicht mehr anders geht. Hab XP auch nur 2k wegen der Spiele vorgezogen.

K

kryder

Guest

...also ich hatte nur probleme damit... immer wenn ich auf den papierkorb oder auf die systemsteuerung geklickt habe, öffnete sich erst das richtige und dann, im selben fesnetr
, konnte dann auf zurück klciken und war bei der systemsteuerung/dem papierkorb... also wie im IE ein system, voll komsich finde ich! außerdem ist jedes mal, wenn ich auf "suchen" gegangen bin, der pc abgeschmiert. und der media player hat auch unerlaubt informationen runtergeladen!!! ...mein fazit: sp2 mag gut sein..aber bei mir bleibt es weg!!!

A

anonymum2

Guest

Hallo kryder
Ich will ja keine Werbung fuer XP+SP2 machen,aber bei Dir liegt der Fehler einwandfrei bei Deinem
verseuchten System.
und die Sache mit dem Papierkorb und IE Probleme sind
ein Fall fuer Die HighJackThis-Wäsche-Abteilung im 1.Stock.
Mach mal Gebrauch davon, denn ich möchte,dass Du mit SP eines Tages noch glücklich wirst.

Gruss rolfpower

K

kryder

Guest

Hi rolfpower!!
Habe die Hilfe schon längst in Anspruch genommen
1f609.png
also von daher...

mfg kryder
1f609.png

A

anonymum2

Guest

Hi kryder

Na,Ja dann >grünes Licht< vielleicht hast Du ja mal Glück.

MfG rolfpower

O

OnkiDonki

Guest

Hallo,
bei mir ließ sich nach der Installation von SP2 kein shortcut mehr bearbeiten.
Rechner friert einfach ein.Habe SP2 nun wieder deinstalliert.
Hat jemand dieses Phänomen auch schon beobachtet?
Microsoft -> NEIN DANKE!
ciao
OnkiDonki

A

anonymum2

Guest

Hi OnkiDonki

Ich habe mit meinem Shortcut keine Probleme. Wenn Du AntiSpy im Einsatz haben solltest, muss
ActiveX uns Java-Script aktiviert sein.

Gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben