Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

otari

Guest
Hallo habe einen Dell D600. Der laptop verhaeltt sich merkwuerdig! Ich versuche das Problem moeglichst gut zu beschreiben!

1. Also wenn ich den Laptop anschalte gehen alle Leds an aber die Festplatte schaltet sich nicht an und der Komp geht aus.
2. Das naechste Problem tritt beim start von Windows auf. Wenn Windows hochfaehrt und das erste Startbild von Windows xp angezeigt wird kriege ich schwarzes Bildschirm und es passiert nichts mehr er haengt!
3. Und das laezte Problem, tritt auf wenn ich aus Windows einen neustart durchfuehren will. Windows faehrt runter aber in dem Moment wenn der Laptop neugestartet werden muss, geht er aus.

Allerdings passiert das nicht immer. Manchmal leuft alles normal

Die obengenannte Fehler passieren nicht gleichzeitig. Ich meine ein Fehler kann nicht den anderen verursachen.

Ich habe schon probiert eine andere Festplatte zu installieren aber nichts hat sich geaendert. Es waere toll wenn mir jemand hierbei weiterhelfen koennte!

Vielen Dank im Voraus

R

Red Devil

Guest
RE: Dell latitude D600 hilfe!!!

Hallo,

klingt als wäre dein Ram beschädigt. Bau mal ein anderer Ram-Baustein ein vll. häbt das dein Problem.

Gruss

EDIT 16:37 Uhr:
...könnte aber auch an der Grafikkarte hängen. Aber versuch es erst mal mit einem neuen Arbeitsspeicher.

[SIZE=8pt]<!-- EDIT stefbeer | 11.07.07 | 16:49 Uhr -->
Bitte das nächste mal die Editier-Funktion benutzen. Damit bleibt es übersichtlicher.
[/SIZE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben