C
Chigolo
Guest
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage in Bezug auf den Datenschutz, bzw. Cookies usw.
Ich finde "Tracking" und Massen an Werbung einfach unschön. Hierfür habe ich zum einen AdBlockPlus installiert, zum anderen Ghostery und meine Einstellungen wie folgt unter "Datenschutz & Sicherheit" im Browser eingestellt:
Leider werden nun aber auch Einstellugnen auf Webseiten nicht mehr gespeichert, beispielsweise angeklickte Häkchen in Backends usw. Zudem wird ebenfalls die jeweilige Einstellungen bei Ghostery und AdBlockPlus nicht gespeichert, d.h. sämtliche Webseiten (auch ausgeschlossene) werden immer blockert.
Welche Einstellugnen sind hier zu empfehlen um ein bestmöglichstes Nutzen/Sicherheits-Verhältnis zu haben?
Danke im Voraus!
ich hätte eine Frage in Bezug auf den Datenschutz, bzw. Cookies usw.
Ich finde "Tracking" und Massen an Werbung einfach unschön. Hierfür habe ich zum einen AdBlockPlus installiert, zum anderen Ghostery und meine Einstellungen wie folgt unter "Datenschutz & Sicherheit" im Browser eingestellt:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
.Leider werden nun aber auch Einstellugnen auf Webseiten nicht mehr gespeichert, beispielsweise angeklickte Häkchen in Backends usw. Zudem wird ebenfalls die jeweilige Einstellungen bei Ghostery und AdBlockPlus nicht gespeichert, d.h. sämtliche Webseiten (auch ausgeschlossene) werden immer blockert.
Welche Einstellugnen sind hier zu empfehlen um ein bestmöglichstes Nutzen/Sicherheits-Verhältnis zu haben?
Danke im Voraus!