Status
Für weitere Antworten geschlossen.

opschinken

New member
Schönen abend leute ich habe ein kleines problem, gestern hat meine festplatte den dienst versagt und ich komme einfach nicht mehr drauf, und auch erkannt wird sie nun nicht mehr,
ich brauche aber aufjedenfall diese daten, es sind teile meine doctorarbeit darauf , kann mir jemand eine firma oder programme empfehlen die mir vieleicht helfen können, sie können auch was kosten hauotsache es funktioniert

deadviper

New member
Hi op,

Nun ich könnte dich auch nur an
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

verweisen die Jungs möchten Ihre Leistung zwar auch bezahlt haben aber dafür werden sie auch tuen was sie können.
Ich hatte letzten Monat leider das vergnügen meine Platte einschicken zu müssen, aber dafür habe ich auch meine Daten wiederbekommen, kannst den support ja einfach mal anschreiben.

oder schick mir ne PM dann kann ich dir vorgehensweise erklären.

Schönen Abend noch

opschinken

New member
Hi op,

Nun ich könnte dich auch nur an Datenrettung Raid

verweisen die Jungs möchten Ihre Leistung zwar auch bezahlt haben aber dafür werden sie auch tuen was sie können.

Ich hatte letzten Monat leider das vergnügen meine Platte einschicken zu müssen, aber dafür habe ich auch meine Daten wiederbekommen, kannst den support ja einfach mal anschreiben.

oder schick mir ne PM dann kann ich dir vorgehensweise erklären.

Schönen Abend noch

cool danke Lars, ich werde morgen mal schauen ob ich den sup. ran bekomme und mir ein kostenvoranschlag machen können.

wenn es den mods hier passt würde ich gerne keinen kleinen bericht über meine erfahrungen mit datenrettungsfirmen hier reinschreiben ist das ok ?

schönen abend euch

Gorthaur

Well-known member
Sehr gerne. Derartige Erfahrungsberichte sind uns mehr als willkommen und auch persönlich würde es mich sehr interessieren...:daumenhoch:

opschinken

New member
alles klar werde ich machen, mal ne blöde frage, hat nomal wer den link für mich irgendwie werde ich immer auf die hauptpage von hier verlinkt, ist das so gewollt ? gestern ging er noch

edit: habs gefunden danke
Datenrettung Raid

Transburger

New member
Wozu brauchst du Datenrettung für RAID ? Du hast doch nur eine Festplatte? Hier sind fast Alle Datenretter unter dem Link: Datenrettung Erfahrung da kannst du selbst für dich passenden aussuchen.

McFly

Well-known member
Jaja die Werbung..
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben