Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winam

Well-known member
Hallo Leute,
ich wollte nur fragen, welches Programm ihr nehmen würdet um Bilder, Word Dokumente usw ind pdfs umzuwandeln. Ein einfacher pdf drucker bringt nichts, habe ich installiert mit vista, ich habe teilweise bis zu 10 Dateien und mehr die ich in eine Datei zusammenfügen möchte.

welche Software würdet Ihr mir da empfehlen?

Gruss winam

winam

Well-known member
Danke für den Tip!
Gibt es eine Freeware die pdfs zusammenfügt und daraus eine pdf datei macht?

Ich saß mal an einem Rechner mit Adobe Acrobat 8 Professional, da war es so schön einfach die unterschiedlichsten Dateitypen der Reihenfolge, in der Sie gespeichert werden sollen anordnen, qualität auswählen und speichern. Da konnte man noch auswählen ob ein Paket erstellt werden soll oder die Dateien einfach gepackt werden sollen.

Gruss winam!

C

Cooni-cgn

Guest
PDF Factory Dispatcher

damit kann man auch alles erstmal speivhern, bevor man es umwandelt, :super:

Liebe Grüße

Bodo:zwinker:

winam

Well-known member
Danke für Eure Antworten.

Nur ich habe nicht herausgefunden wie ich weitere dateien anhängen kann. Ich bekomme teilweise eMails mit 6+ Anhängen. Diese eMails will ich drucken (dafür brauche ich einen PDF-Drucker), aber die Anhänge direkt mit einfügen. Ich will nicht jede Datei einzelnt anhängen.

Gruss winam

winam

Well-known member
Hallo Leute,
ich habe jetzt das Programm Nuence PDF Create. Dieses Programm ist perfekt. Naja Adobe Prof ist besser aber ich bin trozdem sehr zufrieden.

Gruss winam

winam

Well-known member
Hallo Leute,
die PDF-Printer gefallen mir ja nicht so recht, daher habe ich weitergsucht und nun bei einem Freund Nuance PDF-Creator gesehen. Dieses Programm ist einfach super. Wisst Ihr, wo ich es (als Student) günstiger bekomme? Und ob es Software mit dieser Art von Plattform günstiger oder kostenlos gibt.

Gruss winam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben