Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

felice

Guest
Hey leutz ich bin am verzweifeln und brauch dringend help von leuten wie euch die es mit pcs drauhaben.
Ich habe gelöschte datein von einer speicherkarte wiederherstellen können. Aber die sind nun fehlerhaft. Also in der Miniaturansicht sind sie noch richtig aber wenn ich sie öffne sind sie mit andern bildern vermischt und alles mögliche. was kann ich tun ???Please helft mir ...

McFly

Well-known member
Da wir nicht wissen ob das was du sagst die Wahrheit ist und diese Speicherkarte auch dein Eigentum ist, werde ich mich da nicht in die Nesseln setzen. Sorry..

F

felice

Guest
Nene du hast recht das ist auch wirklich nich meine sondern die von meiner freundin.Also noch viel schlimmer als wenns wirklich meine wäre.
Bitte helft mir echt ey das sind urlaubsfotos von mir und ihr =)....

McFly

Well-known member
Mit welchen Programm hast du denn versucht die Dateien zu retten ?

X

XP Paar

Guest
Huhu Felice,

was für ein Speichermedium (Karte) war das denn; von dem die Bilder wiederhergestellt werden sollen?

Falls es keine Smart-Media Karte war, kannst Du den
spacer.png
Link auf
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
knicken.

Und wenn die Bilder in der Miniaturansicht als ok erscheinen, verrate uns bitte noch, mit welchem Viewer (Bildbetrachtungsprogramm) Du die Bilder öffnest...

MfG

XP Paar

Harry

Well-known member
Falls es keine Smart-Media Karte war, kannst Du den
spacer.png
Link auf
knicken.

@XP Paar: Woher willst Du das wissen? Hast Du schon mit dem Programm gearbeitet?

[SIZE=8pt]Quelle: pcinspector[/SIZE]

L.G.

Harry

wally

Well-known member
Hallo Leute,

streitet euch nicht.
Das Problem habe ich nämlich auch, daß ich zwar die Miniaturansicht des Fotos sehen kann, aber egal mit welchem Viewerprogramm ich es öffne:
PI, winBild-+Faxanzeige, Paint, MS Picture it, es gibt entweder keine Bildvorschau, oder es ist oben nur ein Teil des Fotos zu sehen und die Fläche darunter ist grau.
Unter xnview zeigt er mir an: defekte Datei

Gerettet habe ich die Fotos von der SD-Card mit dem Programm PC SmartRecovery (Convar). Von 20 Fotos habe ich 14 Vollansichten und 6 Miniaturen erhalten.

Bis jetzt konnte mir keiner die Frage beantworten, wie ich aus diesen Miniaturen die Fotos wieder herstellen kann.

X

XP Paar

Guest
Original von Harry

@XP Paar: Woher willst Du das wissen? Hast Du schon mit dem Programm gearbeitet?

[SIZE=8pt]Quelle: pcinspector[/SIZE]

L.G.

Harry

Huhu Harry,

wir wollten Deinen Link zu
nicht als unnütz darstellen. Bitte verzeih. Unser Posting kam nur wegen des im Link genannten "Smart Media" zustande und wir haben das Programm ansich noch nicht geprüft (getestet).

Bitte, bitte fühle Dich also nicht angegegriffen, zumal Du uns bereits so lieb geholfen hast, ok?

Wenn es bei diesem Programm also nicht nur zur Rettung von Bildern, die auf Smart Media Karten existieren, geht, ist der Link seitens PC Inspector etwas ungünstig angegeben. Also als Inhaber von SD-Karten würde ich z. B. niemals diesen Link anklicken.

Man hätte den Link seitens des Anbieters dann doch z. B.
nennen können, wenn alle Speicherkarten involviert sind...

Von daher also bitte nochmals Sorry an Harry, dass es zu dieser Situation kam.

:danke:

stefbeer

Well-known member
Hallo!

[...]
Wenn es bei diesem Programm also nicht nur zur Rettung von Bildern, die auf Smart Media Karten existieren, geht, ist der Link seitens PC Inspector etwas ungünstig angegeben. Also als Inhaber von SD-Karten würde ich z. B. niemals diesen Link anklicken.

Man hätte den Link seitens des Anbieters dann doch z. B.
nennen können, wenn alle Speicherkarten involviert sind...[...]

Euer Link wäre ebenfalls unzutreffend für das Programm. PC Inspector Smart Media Recovery stellt nähmlich nicht nur Bilder wieder her, sondern auch Videos, Audiodateien und andere Formate von Mobilen Geräten. Man sollte also nicht immer gleich aus jeder Kleinigkeit seine Rückschlüsse ziehen...

Der Begriff "Smart Media Recovery" steht nicht dafür dass das Programm nur SmartMedia-Cards "lesen" kann, sondern eher im Sinne von "schlaue Medienwiederherstellung" oder "schlaue Dateiwiederherstellung".

Ich verwende dieses Programm auch schon seit eingen Jahren und konnte es bereits ein paar mal brauchen. Ich würde es wirklich jedem Speicherkartenbesitzer empfehlen.
spacer.png

Tschüss,
stefbeer

X

XP Paar

Guest
Original von stefbeer

Hallo!

Euer Link wäre ebenfalls unzutreffend für das Programm. PC Inspector Smart Media Recovery stellt nähmlich nicht nur Bilder wieder her, sondern auch Videos, Audiodateien und andere Formate von Mobilen Geräten. Man sollte also nicht immer gleich aus jeder Kleinigkeit seine Rückschlüsse ziehen...

Der Begriff "Smart Media Recovery" steht nicht dafür dass das Programm nur SmartMedia-Cards "lesen" kann, sondern eher im Sinne von "schlaue Medienwiederherstellung" oder "schlaue Dateiwiederherstellung".

Ich verwende dieses Programm auch schon seit eingen Jahren und konnte es bereits ein paar mal brauchen. Ich würde es wirklich jedem Speicherkartenbesitzer empfehlen.
spacer.png

Tschüss,

stefbeer

Huhu Stefbeer,

vielen Dank für die Bestätigung, dass der Begriff "Smart Media" sehr unpassend seitens des Herstellers in den Link zur Rettung von Bildern, Videos und Audio Dateien erwählt wurde.
spacer.png

Man gehe mal bitte in ein Elektrogeschäft und erwähne den Begriff "Smart Media"...

Verzogene Gesichter, bei der geilen Geizfirma, aber auch bei denen, wo Schweine Werbung machen...(obwohl es beides derselbe Konzern ist)
spacer.png

Tschüssi auch Dir und Danke

> EDIT l HARRY l 04.08.2007 l 22:10 Uhr <

Bitte keine Fullquotes (Zitieren kompletter Beiträge). Nach Möglichkeit nur das wichtigste zitieren oder nur das zitieren, worauf man sich bezieht. Am besten ist es, die Kombination "@ Benutzername" zu benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben