Ich habe einige wichtige Dateien versehentlich gelöscht und nun möchte ich wissen, wie ich sie wiederherstellen kann. Ich habe bereits den Papierkorb überprüft, aber die Dateien sind nicht mehr darin enthalten, da ich sie endgültig gelöscht habe.
Ich habe von OneDrive-Papierkorb und Dateiversionsverlauf gehört, aber ich bin nicht sicher, wie ich diese Funktionen nutzen kann, um meine Dateien wiederherzustellen. Gibt es auch Möglichkeiten, die Dateien ohne Cloud-Dienste wiederherzustellen?
Ich habe auch gelesen, dass es
für die Datenrettung gibt, aber ich bin unsicher, ob ich diese Tools selbst nutzen kann oder ob ich professionelle Hilfe benötige.
Kann mir jemand helfen, meine gelöschten Dateien in Windows 11 wiederherzustellen? Welche Schritte muss ich unternehmen, um meine Dateien wiederzubekommen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir einige
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Ich habe von OneDrive-Papierkorb und Dateiversionsverlauf gehört, aber ich bin nicht sicher, wie ich diese Funktionen nutzen kann, um meine Dateien wiederherzustellen. Gibt es auch Möglichkeiten, die Dateien ohne Cloud-Dienste wiederherzustellen?
Ich habe auch gelesen, dass es
Code:
dedizierte Tools
Kann mir jemand helfen, meine gelöschten Dateien in Windows 11 wiederherzustellen? Welche Schritte muss ich unternehmen, um meine Dateien wiederzubekommen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir einige
- Schritte
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!