Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

billyboy_boehme

Guest
Hi.
Kann es sein, wenn die beiden Ram Riegel sich nicht vertragen, dass die ganzen Programm vergänge auf die CPU übertragen wird. und nicht wie es sich gehört über die Ram Riegel.???

noma

Well-known member
Re: CPU auslastung

hi

neine.. wen sie sich nicht vertragen würden bekommst du späütestens wen der 1. voll ist und der 2. gebraucht wird en schicken systemabsturz...

wenn deine cpu auslastung ausergewöhnlich hoch ist scann mal dein system nach viren würmer maleware usw...

auserdem mach eine scann mit hjackthis.. anleitung und download gibts hier-->
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Greedz Noma

B

billyboy_boehme

Guest

Noch ne Frage und zwar warum benutzt mein Rechner nie die 1.5 GB Ram und benutzt nur meine CPu pbwohl Adware und Hjackthis und so nichts findet womit sich dieses Problem löst ??

A

anonymum2

Guest

Hallo billyboy_boehme

RAM- Module ,die nicht zusammenpassen bremsen evtl das System.

Bei 1,5 GB RAM werden im Normalbetrieb ca 700 MB benutzt. Konfigurieren kannst Du den
Arbeitsspeicher in System die Leistungsoptionen einstellst. 738 - 1536 für die Auslagerung.

gruss rolfpower

B

billyboy_boehme

Guest

Thanks für den Tipp. aber die Ram auslastung geht aller höchsten auf 400 MB. Nicht höher. Da nimmt der lieber meine CPU zu 100% in anpsruch. Ist das mit dieser Konifugration dann weg oder nicht !?

A

anonymum2

Guest

Hallo billyboy_boehme

Die CPU Auslastung ist weit weg vom Arbeitsspeicher. Das sind die Prozesse (schreiben /lesen)
Schau im Taskmanager, welcher Prozess die Auslastung von 100% erzeugt und lösche sie jeweils
um festzustellen,wer der Verursacher ist. Wahrscheinlich durch schädliche Dateiveränderungen im
Hintergrund. Einen Log mit HiJackThis zur Auswertung hier posten hilft, dem Übel auf der Spur zu kommen.
gruss rolfpower

B

billyboy_boehme

Guest

Also das ist dann mal das Log File

<-- EDIT Start -->
Editiert am 18.04.06 - 12:32 Uhr von stefbeer

Bitte das nächste mal den Upload verwenden! Danke!
spacer.png

Hier das Logfile:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

</-- EDIT Ende -->

Hoffe ihr könnt mir jetzt weiter helfen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben