Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Presidente

Guest
Also ich habe folgendes Problem! Bei jedem Spiel egal welche Systemvoraussetzung leuft mein CPU Auslastung auf 100% ??!! Kann das sein?? Es fängt dann nähmlich auch an zu ruckeln (vorallem bei generals) Wenn ich denn Industriegigant 2 spiele ist der CPU auch sofort bei 100%

Mein System: Pentium 4 2.6 GHz
1 GB DDR 333 Ram
MSI Board
ATI Radeon 9600 TX

Kann mir einer helfen? Danke im voraus
1f604.png

A

Anni

Guest
Re: CPU Auslastung zu hoch help

Hallo
vor kurzem hatte dieses bzw. ähnliches Problem ein anderer User....

Lies mal bitte:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

LG Anni

P

Presidente

Guest

Ja aber da steht nicht wie ich das behebe! Soll ich hier auch dies posten was da beschrieben wird!?! Naja mache ich bald

A

Anni

Guest

nein, da steht, das er das tool runterladen soll , durchlaufen lassen, und dann den log hier posten..... genau um das gleiche möchte ich nun auch bitten
1f609.png
darum hab ich dich dorthinverwiesen...
1f609.png

LG
Anni

P

Presidente

Guest

hopla ich habe im falschen thread gepostet schlimm??

A

Anni

Guest

nee ist nicht schlimm ich bekomme deine antworten in beiden per email.. ich mach mich gleich ran und guck mir das mal an..
1f609.png

A

Anni

Guest

Also ich kann an deinem Log nix ungewöhnliches erkennen...
2639.png
hast du schon virenscan gemacht? eventuell trojanscan? ich denke aber, dass es nicht daran liegt.. wenns nur beim spielen das problem hast.. oder ist es sonst auch problematisch mit der CPU auslastung?
Hast du in letzter Zeit irgendwelche Systemprogramme installiert? Sind manche Spiele vielleicht für ältere Windows Versionen ausgelegt oder sind die alle XP geeignet?

Wenn wir hier nicht unbedingt weiterkommen, findet sich vielleicht noch jemand, der das Problem kennt.... keine Bange..
1f609.png

LG
Anni

P

Presidente

Guest

also es ist nur bei Spielen so! Wenn es euch weiterhilft es ist der Aldi CPU
1f609.png

Ich habe nichts installiert hatte gerade auf formatiert usw er ist immer nur bei spielen 100% ausgelastet und das nervt

Kann mir denn keiner helfen oder muss ich mir ein neuen kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben