Computermesse in Düsseldorf ? ? ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AMSakis

Guest
Hallo zusammen,

meine Frage an Euch.... Früher vor 1 oder 2 Jahren fand an der Universität von Düsseldorf jeden Monat eine Art von Computermesse statt. Leider wurde diese aus Räumlichkeits und Sicherheitsgründen verboten. Kann mir jemand sagen ob es im Kreis Düsseldorf seitdäm etwas ähnliches gibt???

Vielen Dank

AMSakis

A

anonymum2

Guest
Re: Computermesse in Düsseldorf ? ? ?

Hallo AMSakis

Endlich mal was Interessantes !
Die sogenannte MESSE ist umgewandelt in Börse und findet am 10.10. also jetzt Sonntag ab 11:00 h statt. Es war bis vor 4 Jahren eine sogenannte MESSE (manchmal 2 Tage ). Da meine Heimatstadt aber die Kosten für die Händler um 100 % erhöht hat und der Kundenandrang um ca 40 % geschrumpft ist, wird es so alle 4 Wochen noch durchgeführt. Jetzt die erste Börse nach dem Urlaub ist fuer Käufer ineteressant, weil man jetzt zu Dumping-Preisen zuschlagen kann. Es wird ein reger Betrieb herrschen und ich bin auch um 11.00 da. Es lohnt sich schon für die 4.00 € Eintritt
denn man braucht ja immer was, Selbst bei einem Paket Fotopapier vom Feinsten hat man das Eintrittgeld schon raus. Wenn eine Verkaufsschau länger als 6 Stunden dauert, spricht hier von MESSE.
Solltest Du dahin kommen,so knack die Spardose und nimm auch die Deiner Schwester mit,denn Du brauchst noch jede Menge Hardware. Viel Erfolg wünscht rolfpower

A

AMSakis

Guest

Vielen Dank für die Info,

findet diese Börse auch an der Universität statt?

Mit freundlichem Gruß

AMSakis

A

anonymum2

Guest

Hallo AMSakis

Ja.............hab ich Dir in PN geschrieben, vorher vergessen.

Gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben