Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oetzisahn

Guest
hallo kann mir wer helfen command&conquer alarmstufe rot kann man spielen wenn mans über dos instal. wie komme ich dort hin und ist es geferlich ?
command&conquer ist eine alte version für win.95 aber laut internet soll es gehn mit win.xp

für jegliche information bin ich dankbar

J

japandi

Guest
Re: command&conquer mit windows xp

Hallo,

So kommst Du ins DOS-Eingabe-Fenster:

Start>Programme>Zubehör>Eingabeaufforderung

Keine Ahnung was man da anrichten kann, am besten wartest Du noch bis sich jemand mit mehr Plan dazu äußert.

Gruß Japandi

Kajaphas

Well-known member

Sorry ich versteh net ganz was du in DOS willst, wieso installierst du net einfach unter Win XP?
263a.png

O

oetzisahn

Guest

hallo
weil es mit win xp nicht get habe es so oft schon probird instalirt immer und befor er fertig ist schreibt er ein fehler ist aufgetreten instalation muß abgebrochen werden.
bei command &conquer forum steht das man so machen sohl (ist aber von 2004 )die information
drotzdem danke

Kajaphas

Well-known member

Hm tut mir leid kann dir da leider net helfen, hab Null Erfahrung mit dem Spiel, ich spiele nur Tiberian Sun und as lässt sich einwandfrei unter Win XP installieren, obwohl es aus der Win95- und Win98-Zeit kommt.

M

Maxware

Guest

vielleicht mal mit der dos box intalln oder die install datei mit der kompatibilität win 95 einstellen und es dann nochmal versuchen
1f609.png

Simba

Well-known member

hallo oetzisahn,
denke nicht das es unbedingt am Spiel liegt, da C&C bei mir auf XP Prof ohne Probleme lief als ich es drauf hatte!
Soweit ich noch weis gibts ein Patch für deine alte C&C-Version, die müßte es auf der HP von Westwood geben!

MfG
Simba

PS: Hast du SP`s installiert?

[Editiert am 26/7/2005 von Simba]

O

oetzisahn

Guest

hallo
danke erstmahl für die viehlen antworten.
Maxware , das mit der dos box hab ich schon gelesenauch schon ausbrobirt komm aber
noch nicht so klar damit. (die install datei mit der kompatibilität win 95 einstellen )
wie get das im spiel selber hab ich schon alles ausbobirt ?
Simba
das mit dem Patch hört sich ser intresant an .Da werd ich gleich einmahl schlau machen.
Danke für den tip ( zu SP ) meinst du vieleicht das SP2 von Microsoft wen ja das hab ich.
frage wie bekomm ich die Daten von meinem PC auch dort hin wos es du hast schreibst
du es immer selber ?

Kajaphas

Well-known member

Das ist die Signatur, die kannst du unter "Profil" oben in der Leiste bearbeiten.

P

PaRaDoXoS

Guest

nimm doch nach der installation (die hat bei mir gefunzt, sonst öffne einfach cd-verzeichnis und starte die dosinstallation) zum starten nicht die Win95-Datei, sondern "Alarmstufe Rot DOS Version" denk vorher ans einrichten

greetz PaRaDoXoS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben