Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tiago

Guest
hallo, ich habe das folgende problem:
wen ich eine ganz normale beschriebene Cd in mein cdlaufwerk stecke müsste mein pc die draufgeschriebenen Dateien völlig problemlos erkennen und beim arbeitsplatz zur schau stellen. Leider findet mein computer die auf den Cds vorhandenen dateien nicht . Er erkennt jedoch die gesamte grösse der vorhandenen dateien auf der Cd. Wenn ich nun im Arbeitsplatz aufs cdlaufwerk zugreife zeigt der mir keine dateien.

Ich hoffe es kann mir jemand schnell helfen, danke im Voraus.

MFG Tiago

A

anonymum2

Guest
Re: cdlaufwerk meldet alle cds als leere cds

Hallo tiago
a2dukj.jpg

Weil Du noch Angaben über Deine Hard-Software und seit wann der Fehler auftrat schreiben musst, kann man nur raten.

Hast Du mit einem Programm die AutoPlay Erkennung deaktiviert ?

gruss rolfpower

D

Dualdisk

Guest

beschriebene Cd

Hat es Probleme nur mit von Dir gebrannten CD-R's ???

Funktionieren CD-ROM's die es in den Zeitschriften gibt ???

Kann dein Laufwerk gebrannte CD's von deinen Freunden lesen ???

Wenn nur Deine selbstgebrannte CD-R's unlesbar sind, dann hat liegt der Fehler 99.9 % an Deiner Brennersoftware Einstellung. 0.01% Wahrscheinlichkeits liegt am Brenner.

Du musst versuchen die CD's mit dem Brennprogramm "abszuschliessen".
Dies kann zB heissen "CD Abschliessen" (keine weitere Session möglich)" oder so.

Kann Dein Brenner die gebrannten CD's lesen ? Höchstwahrscheinlich ja .
Kann dein CD-ROM Laufwerk deine gebrannten CD-R's lesen ?? Wahrscheinlich nein.
Glaub mir es liegt an der Art wie du die CD-R's brennst.

Ich drück Dir die Daumen.

T

tiago

Guest

Also, die autoplayfunktion habe ich nicht ausgestellt .Funktioniert ja eigentlich. nur man kann da nur brennen weil er die cd eben als leere cd erkennt. Dieses problem habe ich erst seit einen oder 2 tagen davor habe cih mein pc 1 monat lang nicht benutzt da ich in ferien war. Er erkennt keine cd, auch originale kann er nicht erkennen. Einfach alle .

A

anonymum2

Guest

Hallo tiago

Leider kann man nicht helfen,da Du keine Angaben gemacht hast. Auto Play muss deaktiviert sein.

rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben