Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frankiii

Guest
Hallo ,
folgendes, ich habe vor paar wochen hier rum gestöbert und hatte was gefunden, um dieses lästiges aufklappen des menüs (mit was ich öffne soll) wenn ich ein cd einlege, wo keine autorun funktion enthalten ist, abzuschalten... nun, weg isses, aber nun leider geht jetzt zudem auch nicht mehr nach dem einlegen einer autorun cd dieser autostart...
Im klartext, ich will das wenn ich eine CD einlege, die automatisch starten kann, auch automatisch startet hehe ... habe xphome
habe hier alles durchsucht, wo ich das herhatte, habe es nicht mehr gefunden, war eigentlich bei den news... naja hoffe ihr helft mir so
1f609.png

danke gruß Frankiii

D

Deibelchen

Guest
Re: cd-laufwerk geht nicht mehr automatisch

Hio Frankiii *freu*

Schön dich mal wieder zu lesen,auch wenn es sich dabei wieder um ein Problemchen handelt...Doch das ist noch leichter zu lösen wie dein letztes
1f609.png

Um Autostart wieder zu aktivieren,geht das entweder über das Regedit,(aber da ich dich kenne
1f609.png
),versuchen wir den noch leichteren Weg:

Arbeitsplatz öffnen: (einmal mit Bildern
1f609.png
)

franki1.JPG

Dann nen Rechtsklick:

franki2.JPG

Dann gehst du auf Eigenschaften:

franki3.JPG

Nun wählst du die Option Autoplay und änderst die Datenformate aufgemischten Inhalt:

franki4.JPG

Hier nun noch den Punkt in "Durchzuführende aktion auswählen und dann übernehmen!

franki5.JPG

Das wars schon
1f609.png

F

Frankiii

Guest

hi mein lieber
1f609.png

es funzt net, habe ich schon so ausprobiert
rofl was soll das heißen, so wie du mich kennst, ich bin schon im dschungel des regedit eingetaucht, da habe ich es ja auch abgeschaltet, nur weiß ich net mehr WO lach
help auf ein neues please... ich will und wähle den schwierigeren weg hehe, bin kein weichei
1f606.png

lg Frankiii

[Editiert am 6/4/2004 von Frankiii]

stefbeer

Well-known member

Hallo Frankiii !

Ich glaube Du hast Das Gemeint:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
1f609.png

Das Habe Ich Gefunden, unter den News!!
Das musst du eben Wieder Zurückstellen!! Das Was Deibelchen geschrieben hat, steht da auch noch (ziemlich Unten!!).

Tschüss

stefbeer

F

Frankiii

Guest

Hi leutz,

danke stef, genau das habe ich gemeint, nun funzt es wieder hehe

Am besten wenn die Moderatoren neue Tipps rausgeben, lieber noch dazuschreiben,
Frankiiii lass die Finger davon *lach

Bye Franki

Status