neh also ich hab da keine Zwischenwand eingebaut, das Netzteil kommt jah oben in die Box und aus der Box oben muss ich jah auch nur die Kabel die ich brauche aus der Box herraus legen den rest kann ich jah in der Box lassen und somit sieht man die anderen auch nicht. und stören nicht den Luftzug
ach und die seite mit dem Lüfter/Wentilator
wird die rechte Ausenseite
nichts vorne oder hinten^^
und unten drunter wird noch ein Extrafach hinkommen für die hdd´s und die Laufwerke also so ähnlich wie die Box für das Netzteil wird noch eine unten dran kommen, die wird die selbe größe haben nur nicht so hoch sondern nur 7 cm
Hardwar hab ich beisammen
AS Rock 4core-1333 FULL HD
Intel core to Quad Q6600
2GB Ram DDR2 800er
(zusammen mit dem Netzteil auf 4 GB DDR2 800er RAM Aufstocken / hab XP also nur auf 3,25 oder so ^^)
Geforce 9800 GT 1GB
Xilence 420 Watt Netzteil (werd aber bald auf 600 watt umsteigen)
2 HDD´s 160 / 40 GB
1 DVD Laufwerk
mfg: reggy-gandalf
PS: könnte eigentlich schon anfangen mit der untern Box, wenn ich nicht zu faul währe um das holz zu holen xD
naja werd erstmal das bord befestigen und die anschluss locher machen und fürs Netzteil hinten noch ein Loch machen müssen für den lauftauszug ..
hättet ihr eine idee was ich da genau machen soll
kann so um die 6cm breit und 5 cm hoch sein wollt dort wieder ein msuter reinarbeiten weiß nur nicht was für ein wüstet ihr was gutes
man wird es später jah eh nicht oft von hinten sehen aber ab und zu bestimmt^^
sollte ich dort vll wieder das Jing und jang zeichen rein machen nur kleiner ? also so 5 cm mal 5 cm ??