Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dejogi

Guest
Beim Hochfahren wird der im Lieferumfang des Mainboards enthaltene interne Cardreader erkannt. Wenn ich eine Karte reinstecke und dann wieder rausnehmen will, muss ich ja die Hardware sicher entfernen oder? Gesagt getan, nachdem die Hardware sicher entfernt wurde habe ich nicht mehr die Möglichkeit erneut eine Karte einzustecken, da der Cardreader komplett entfernt wurde. Ich müsste nach jedem rein und wieder raus das System booten.
Muss ich wenn ich eine Karte entfernen will auf Harware sicher entfernen klicken? Wie kann ich nur die eingelegte Karte entfernen und nicht den kompletten Cardreader? Danke schon mal im Voraus!

A

Anni

Guest
Re: Cardreader Elitegroup Board L7S7A2

wie hardware sicher entfernen? Klickst du da irgendwo irgendwie rum? Karte rein, machen was nötig, karte raus.. da müsste nix sein mit hardware sicher entfernen... :eek:
du entfernst ja nich die hardware, sondern nur die karte...

LG
Anni

D

Dejogi

Guest

In der Anleitung steht dem so.
Ich dachte die ganze Zeit die Speicherkarte könnte in den A.....gehen, wenn man diese einfach so entfernt.
Ich probiers mal so.

A

Anni

Guest

Wenn du beim Bankomat Deine Karte reinschiebst und fertig bist mit dem was du machen wolltest, musst du auch nicht den ganzen kartenleser aus der verankerung reissen.. das ist ungefähr dasselbe Prinzip
1f609.png
auf deutsch übersetzte Anleitungen taugen heutzutage nich viel... die werden nicht 100% sinngemäss übersetzt..zum leide vieler Nutzer...

LG
Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben