Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snoopydog

Guest
Hallo zusammen nochmals,
hatte im XP Fourm schonmal nachgefragt warum ich auf z.b. dieser HP
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
keinen Ton hören kann, wo andere Ton haben.....Nicht das mich das jetzt speziell bei der HP stört, aber bei einigen anderen halt schon. Die Demoversion vom Mediaplayer kann ich problemlos hören, die interessiert mich aber nicht.

Also, woran liegt es diesmal? Bin langsam echt genervt mit der neuen Kiste.

viele GRüsse
Katrin :puzz:

S

Snoopydog

Guest
Re: Brauche wohl nochmal Hilfe....

Problem schon behoben :redhead: .........Doofheit lässt grüssen...*ARGH* Ich werde alt....

Viele GRüsse
Katrin

N

Neugierde

Guest

hallo Katrin,
um was für ein Board handelt es sich (Hersteller, Model, Revisions Nr.) falls es sich um ein ASRock Board handelt werde ich dir mit Sicherheit weiterhelfen können, müßte dann nur genau wissen ob es ein K7S8X oder ein K7S8XE Board ist.
HG
Sabine

S

Snoopydog

Guest

Danke Sabine,

Problem war, das mein Mann netter Weise an einem Kabel gefummelt hat und mir alles lahmgelegt hatte......und nix gesagt hat, das da was passiert ist...*männerhalt*. :mad:

Aber mal eine andere Frage muss ich mir dsa BIOS Update für das ASRock K7S8X auch laden, wenn bisher scheinbar alles läuft?? Hab das Paket (Board, CPU, GraKa, grössere HDD) erst seit knapp einer Woche laufen und bastel noch immer an allen Einstellungen. :eek:

Viele Grüsse
Katrin

N

Neugierde

Guest

hallo Katrin,
das passende BIOS für dein Board findest du hier, es sind dort alles modifizierte BIOS Vers. die sich RAM toleranter verhalten und wo auch mehrere Optionen freigeschaltet sind.

eine Anleitung zum BIOS Update findest du hier im Forum in einem meiner Postings.
./beitrag790.html
HG
Sabine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben