Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BabyBoy86

Guest
Leute hab Win xp drauf wollte win xp neu booten jetzt hab ich 2 mal win xp drauf eins läuft und das andere nicht!!Beim start komme ich immer zur auswahl möglichkeit!!wie bekomm ich das andere weg???Habs mit dem Befehl mit dem zuletzt funktionierenten Betriebssystem starten versucht hat aber nichts gebracht!!!

A

anonymum2

Guest
Re: Brauche HILFE

Hallo BabyBoy86
Starte normal,oder im abgesicherten Modus, Suche auf der Festplatte die Stelle(Odner,Laufwerk oder andere Quelle und merke es Dir. Aber wie kommst Du an 2 x XP ? Löschen geht nicht und deinstallieren auch nur bestimmte Features.
Also bleibt nur eine komplette Neuinstallation mit einer eingebundenen Formatierung in Frage.

Sicher jetzt schon alle wichtigen Dateien.

Gruss rolfpower

B

BabyBoy86

Guest

Achso dann danke!!!
aber die komplette neuinstallation geht irgendwie nicht wenn der anfängt die treiber zu laden dann bricht der ab und bildschirm wird dunkel kannst du mir dazu was sagen???
danke schonmal

A

anonymum2

Guest

Hallo BabyBoy86

XP +SP 2 Installation muss abgeschlossen sein inkl. AV-Programm und Firewall und danach die Mainboard CD mit den Treibern
(USB,LAN,NET,VGA und so. Dann Graka Treiber ,Drucker, und weiter e Programme

wenn während der Installation der Schwarze Bildschirm mit dem blinkenden Cursor links obenin der Ecke.........arbeitet die Kiste noch und es kann u.U. erheblich lange dauern,bis die Installation weitergeht.

Gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben