B
basti0017
Guest
hallo ich brauche dringend hilfe ne gute freundin hat ein neuen laptop und ich soll ich per telefon sagen wie es geht wer kann mir sagen wie ich im bios den boot vorgang ändern kann er soll zuerst vom cdrom laufwerk booten .
sie will sich win xp raufmachen kann mir bitte jemand helfen bitte alles schritt für schritt schreiben.sik wenn mir jemand helfen kann danke schonmal im vorraus
mfg basti
:danke:
[SIZE=8pt]EDIT: Supersani
Also.
Punkt 1. Das ist im flaschem Forum (Sollte XP statt Vista) -- Bereits verschoben--
Punkt 2. Ich schätze es nicht besonders (ich denke die anderen auch), wenn ein User den Hinweis und Kommentar eines Moderators aus seinem Post einfach rauseditiert!
Punkt 3. Verschoben nach "Windows XP"![/SIZE]
sie will sich win xp raufmachen kann mir bitte jemand helfen bitte alles schritt für schritt schreiben.sik wenn mir jemand helfen kann danke schonmal im vorraus
mfg basti
:danke:
[SIZE=8pt]EDIT: Supersani
Also.
Punkt 1. Das ist im flaschem Forum (Sollte XP statt Vista) -- Bereits verschoben--
Punkt 2. Ich schätze es nicht besonders (ich denke die anderen auch), wenn ein User den Hinweis und Kommentar eines Moderators aus seinem Post einfach rauseditiert!
Punkt 3. Verschoben nach "Windows XP"![/SIZE]