Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gilai

Guest
Hallo zusammen.. ich suche händeringend einen SCHÖNEN bootscreen mit dem thema Lord of the Ring für XP SP2. kann mir da wer helfen????

C

chris7ian

Guest
Re: Bootscreen

Mit den Prog. kannst du boot screens downloaden musst halt erst installieren und im bogramm dan ansehen

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

[Editiert am 8/10/2004 von chris7ian]

D

DoS

Guest

Tag,

Soviel wie ich weiss ist das nicht gerade ungefährlich,den Bootscreen zu ändern.
Denn da wird C:\boot.ini zur sicherheit zu C:\boot.bkk kopiert und wenn ein problem auftritt muss man es zurückkopieren.

Und man sollte eine Bootdiskette oder Win XP Boot CD bereithalten...

Soviel weiss ich mal darüber.

aDiOS

G

Gilai

Guest

Tag,

Soviel wie ich weiss ist das nicht gerade ungefährlich,den Bootscreen zu ändern.
Denn da wird C:\boot.ini zur sicherheit zu C:\boot.bkk kopiert und wenn ein problem auftritt muss man es zurückkopieren.

Und man sollte eine Bootdiskette oder Win XP Boot CD bereithalten...

Soviel weiss ich mal darüber.

aDiOS

ich weiß, hab ich alles gemacht;-) und mit styleXP ist es recht einfach zu ändern

G

Gilai

Guest

Mit den Prog. kannst du boot screens downloaden musst halt erst installieren und im bogramm dan ansehen

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

[Editiert am 8/10/2004 von chris7ian]

da hab ich schon alles durchgesehen, die ham nix von HdR/LotR
1f62d.png

D

DoS

Guest

Hu,

Und bei dir klappt das mit den BootScreens?
Ich hab auch Style-XP,und auch die Funktion mit diesen Screens.Ehrlichgesagt traue ich mich an die Sache nicht so ran,eben weil es nicht ganz sicher ist.
2639.png

aDiOS

G

Gilai

Guest

1f606.png

also bei mir klappt das alles tadelos.. habe letzten screens gedownloadet und 6 oder 7 verschieden probiert und ich hatte kein einziges problem. Hat wunderbar hochgefahren, nach nix gebrüllt und keine fehlermeldung.

MAch dir am besten eine sicherheitskopie deines PCs wenn du angst hast dass etwas passiert. und dann.. NUR MUT
263a.png

D

DoS

Guest

Bootet der PC dann auch nicht langsamer?
Bin am überlegen ob ich es wage... ist schon irgendwie toll mal was anderes als nur Windows XP home edition beim hochfahren zu lesen
263a.png
1f609.png

aDiOS
1f606.png

G

Gilai

Guest

dios,
also men rechner ist weder langsamer noch schneller dadurch geworden.
mach inefach ne systemwiederherstellungspunkt und probier es dann. wenn du probleme hast, mach einfach ne wiederherstellung... *g*

Gilai
1f44d.png

D

DoS

Guest

Hu,

Ok,ich hab ja noch einen zweiten PC, WIN XP Pro, und da ich immer noch etwas misstrauisch bin,werde ich es zuerst an diesem versuchen.
1f609.png
Und wenn es gut aussieht,werd ich mal meinen neuen damit quälen,und hoffen das nicht genau bei dem Probleme auftreten
263a.png

Bye

G

Gilai

Guest

Das ist natürlich auch ne Möglcihkeit... wäre nett, wenn du mich darüber auf dem Laufenden hälst...
1f609.png

P

pille

Guest

holla dos

wenn du den neuen bootscreen drauf hast, vergest bitte nicht unter systemsteuerung den eintrag zu löschen.
weil sonst frage es dich immer beim hochfahren, von wo aus du starten möchtest.

mfg pille (<-- freund von gilai)

ps: ich habe auch auf meinen rechner style xp und no probs
1f609.png

G

Gilai

Guest

holla dos

wenn du den neuen bootscreen drauf hast, vergest bitte nicht unter systemsteuerung den eintrag zu löschen.
weil sonst frage es dich immer beim hochfahren, von wo aus du starten möchtest.

mfg pille (<-- freund von gilai)

ps: ich habe auch auf meinen rechner style xp und no probs
1f609.png

lol hallo schatz *g* stimmt das habe ich voll vergessen zu sagen, SORRY DOS !! *schäm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben